• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Singleplayer Stammtisch - Die zweite Runde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so ziemlich jeder zaubernde mainstreamchar kommt mit spirit + insight locker durch hell, egal obs nen hammerdin, nen stormer, dual ele, trapse oder was anderes ist ^^
 
Wenn jemand im SP ne Trapse mit Dualspirit anfängt, dann töte ich ihn mit meinem Fingernagel des kleines Fingers.
 
Aber ne Trapse kommt self-found trotzdem ganz gut durch (auch ohne Dual-Spirit) *duck*

Und +3 Klauen kann man schließlich schoppen... :clown:
 
harumpfpu2.jpg


weiss noch net genau, was ich davon halten soll :p
 
wertmäßig wohl nicht so viel, aber zum selfusen ganz nett
 
Naja aber ich muss ja wohl nen "Mainstream" Char machen, wenn ich self-found durchkommen will oder? Danach, wenn man gewissen Itempool hat kann man über andere Charvarianten nachdenken...meine Meinung...trotzdem danke an euch alle und naja...vllt werde ich hier im Thread bald bissi aktiver :)
 
hallo, ich hab ne dual spirit trapse durch hell gezockt und ich gehe jetzt ins bett :angel:
 
Wie um alles in der Welt kommt man auf die bescheuerte Idee einer Trapse 156str zu staten?!
 
Ich kenn schon paar Trapsen, die Storm geused haben......ripped sind sie nie bis 99! :angel:
 
kalomina schrieb:
so ziemlich jeder zaubernde mainstreamchar kommt mit spirit + insight locker durch hell, egal obs nen hammerdin, nen stormer, dual ele, trapse oder was anderes ist ^^

ich wollte hiermit nur andeuten, dass spirit (die waffe) auf einer trapse durchaus sinnvoll sein kann, solange man noch keine vernünftige klauen hat bzw. noch nicht ausreichend mana hat, spiritschild auf einer trapse ist imo aber natürlich totaler schwachsinn ^^

@ tears: wir als sc noobs, stehen aber zu unseren deaths xD
 
ich bin ja immernoch der verfechter des anti-storm glaubens, wüsste immernoch keinen char auserhalb von pvp für den es keine bessere alternative als storm gibt^^.
 
wenn man eh genug mana durch insight merc hat, hp relativ egal sind weil man sc spielt und einfach viiiieeeeel zu faul is +3 klauen zu shoppen :D
 
ICEMAN666 schrieb:
ich bin ja immernoch der verfechter des anti-storm glaubens, wüsste immernoch keinen char auserhalb von pvp für den es keine bessere alternative als storm gibt^^.

#2, mit der Ausnahme von PvP + HC
 
Öhm, melee Sorc? Dauertreterin? Stormer?
Die können schon alle was mit Storm anfangen... ein Muss ist es natürlich nicht. (Kommt auch auf die bevorzugten Spielgebiete an^^)

@Tearss: HC ists halt immer was anderes...
 
Tears schrieb:
Ich kenn schon paar Trapsen, die Storm geused haben......ripped sind sie nie bis 99! :angel:

Wer Storm braucht um mit einer Trapse nicht zu rippen, der hat keine Ahnung.

kalomina schrieb:
ich wollte hiermit nur andeuten, dass spirit (die waffe) auf einer trapse durchaus sinnvoll sein kann, solange man noch keine vernünftige klauen hat bzw. noch nicht ausreichend mana hat, spiritschild auf einer trapse ist imo aber natürlich totaler schwachsinn ^^
[...]

Klar, was anderes hab ich nie behauptet. Die Waffe ist am Anfang nett, aber das Schild ist aufgrund der zu statenden 156str sinnlos.
 
griD schrieb:
Öhm, melee Sorc? Dauertreterin? Stormer?
Die können schon alle was mit Storm anfangen... ein Muss ist es natürlich nicht. (Kommt auch auf die bevorzugten Spielgebiete an^^)

@Tearss: HC ists halt immer was anderes...


also wenn schon 156 str beim stormer dann doch bitte spirit usen, bringt im 2000% mehr nützliche stats ;)
 
auf einer dauertreterin würde mir spontan auch nix besseres als storm einfallen zumal die str ja nun auch nciht wehtun...
 
Es gibt Charbuilds auf denen auch in SC ein Storm durchaus Sinn macht um mal den "hier und da ist ein Storm auch nicht falsch"-Posts vorzubeugen :p
 
ICEMAN666 schrieb:
also wenn schon 156 str beim stormer dann doch bitte spirit usen, bringt im 2000% mehr nützliche stats ;)

Soundso bei meinem!
Ich meinte auch den Stormer von einem anderen Forenmitglied *nicht zu thorwin guck* :D
 
[x] Whistans aufm Stormer (zumindest wirds wohl meiner bekommen ;))
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben