kalomina
Guest
so ziemlich jeder zaubernde mainstreamchar kommt mit spirit + insight locker durch hell, egal obs nen hammerdin, nen stormer, dual ele, trapse oder was anderes ist ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
kalomina schrieb:so ziemlich jeder zaubernde mainstreamchar kommt mit spirit + insight locker durch hell, egal obs nen hammerdin, nen stormer, dual ele, trapse oder was anderes ist ^^
ICEMAN666 schrieb:ich bin ja immernoch der verfechter des anti-storm glaubens, wüsste immernoch keinen char auserhalb von pvp für den es keine bessere alternative als storm gibt^^.
Tears schrieb:Ich kenn schon paar Trapsen, die Storm geused haben......ripped sind sie nie bis 99!
kalomina schrieb:ich wollte hiermit nur andeuten, dass spirit (die waffe) auf einer trapse durchaus sinnvoll sein kann, solange man noch keine vernünftige klauen hat bzw. noch nicht ausreichend mana hat, spiritschild auf einer trapse ist imo aber natürlich totaler schwachsinn ^^
[...]
griD schrieb:Öhm, melee Sorc? Dauertreterin? Stormer?
Die können schon alle was mit Storm anfangen... ein Muss ist es natürlich nicht. (Kommt auch auf die bevorzugten Spielgebiete an^^)
@Tearss: HC ists halt immer was anderes...
ICEMAN666 schrieb:also wenn schon 156 str beim stormer dann doch bitte spirit usen, bringt im 2000% mehr nützliche stats