• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Singleplayer Stammtisch - Die zweite Runde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kalomina schrieb:
das cs war mir selbst in sc mit gutem equip viel zu heiss, da ich sehr viele punkte in ene gesteckt habe, hatte ich am ende ca 500 life + mana shield - das sind ungefähr 4-5 schüsse der mages.
bei der auflösung war dann mal verdammt schnell finte. ich habe dann irgendwann auf lvl 80 mal das cs gecleant um in die hell cows zu kommen (lohnt sich garnicht), ich habe trotz bo bei deseis (fana) und seinem pulk mages den einen oder anderen anlauf gebraucht :)

die ersten beiden lvls a4 und flaflu gingen ganz gut, solange keine spirnger anwesend waren :clown:


speedcs ist imho erst ab 2 spielern möglich - tanksorc + tweaker, wobei eine tanksorc das eigentlich auch ganz gut allein schaffen sollte, es dauert halt einfach eine weile und macht längst nicht soviel spass wie mit 200fc mehrere screeens weit zu statiken :D

Also ich spiel meine Sorc definitiv ohne ES. GG Eleattacken suckt das einfach, weil der 8fache DMG auf Mana geht, wie auf Life gehen würd.

Hell Cows geben ja auch nur einmal XP, danach nur noch itemz.

Ich werd halt so ein Zwichending aus Tank und Tweaker machen...........da is ja einiges an Spielraum dazwischen. ^^ Bzw. mit ner FW Tank kannst es vergessen, da braucht Kältespells. An FW würden die niemals rippen, weil sie immer rauslaufen. Wies im Guide steht! :D
 
naja ich habe ziemlich schnell für mich entschieden, dass ich das cs nicht in absehbarer zeit cleanen kann. in allen anderen gebieten gibt es wenig eleschaden - habe also vit bis ~100 gebracht und dann rest in ene gesteckt. da du ja hc spielst, brauchst reichlich effektives leben. was bedeutet, dass du ohne es sehr vil vit statten musst, wodurch du sehr wenig mana haben wirst...

was andere angriffskonzepte anbelangt...kp. jedenfalls hat orb meine erwartungen längst nicht erfüllt :autsch:

würde ich nochmal eine versuchen, würde ich mir vermutlich mal nova genauer ansehen - das harmoniert auch bezüglich der spielweise viel besser: wenn ich für statik herde, werden auch nicht mehr von orbspikes als von nova getroffen, wobei nova ähnlich viel schaden bei viel weniger mana machen sollte....
stoppen könnte man ja immernoch mit frost nova und man hätte auch genug punkte für die rüstung, es und evtl ein anderes element über...

in "li" gebieten kann man sowieso nicht anständig lvln und wenns doch mal zu haarig wird, kommt halt baba/andere soso rein...

p.s.: mal wieder lust auf 106 bekommen :clown:
 
Wenn schon Nova würd ich den Vorteil nützen, und ohne ES spielen. (Da wirst ja doch oft getroffen, und selbst bei Melee ziehts das doppelte ab wie von Leben) Dafür evtl noch FW dazu.
 
durch 2 sojs und meine kicky rare mit mana werde ich auch deutlich mehr mana als life haben. ausserdem regeneriert mana auch schneller :D
 
^^

Bzw gerade eingefallen, dass Blizz besser als FW sein dürfte.

Bzw. ab wann kann man SoJs gambeln?
 
ab lvl 1 ^^

dann sind uni ringe möglich, und sobald du manald/nagl hast wird dann ein soj erzwungen...

prinzipiell würde ich bis lvl 49 warten, denn dann ist das affix für 15 prisma möglich - auf raren ringen sind dann ziemlich lustige kombinationen möglich ^^
 
Oo....dachte das gabs nur bis 1.03. Muss ich Manald und Nagel im Stash lassen?

Bis 65 Einzelres und so?^^
 
jo :)

das ist mein bisher hübschester ring ^^

screenshot3jo3.jpg
 
Gut, dass ich meinen 1ten Nagel verkauft hab! :(
 
Evtl weiß ich, woher dein Prob mit den Orbs kommt......die treffen nämlich nimmer, wenn sie mal durch den Gegner geflogen sind......deswegen muss man kurz orben. Denke mal das war auf Todesengels Server anderst.

@Dupes.de.....heute braucht man ja nur noch in die "Runen Sektion" zu schauen!-.-
 
Tears schrieb:
Evtl weiß ich, woher dein Prob mit den Orbs kommt......die treffen nämlich nimmer, wenn sie mal durch den Gegner geflogen sind......deswegen muss man kurz orben. Denke mal das war auf Todesengels Server anderst.

@Dupes.de.....heute braucht man ja nur noch in die "Runen Sektion" zu schauen!-.-
deshalb sagte ich auch, dass nova besser zu meiner spielweise passt:

mit statik herden, dann mit nova abernten - sollte spass machen ;)

mal ausprobieren und schauen, ob der schaden tragbar ist...
 
hm.. irgendwie wirkt der verschneite blood hawk mittelschwer erbärmlich..
aber nja..
heute meinen ersten ubertristdings gemacht..
probleme gabs allerdings noch bei..
.. den phys. immunen vor duriel,
.. lilith, weil ich nicht auf smite gewechselt habe.


sonst recht harmlos das ganze.. bei zeiten muss mir wer erklären wie man es schaft nicht alle 3 viecha am ende am hals zu haben.. wobei naja.. LT mit 2. slot ancasten (ich finde diesen verdammten draculas nicht.. *grml*) und dann einen nach dem anderen fein niederschildangreifen.. :)

achja. das ergebnis:
+3 Barbar / +14 Attribute / +17 Widerstände

sprich bis mein IK-baba soweit ist eine wunderbare torch für ama oder pala.. :P

achja. nach erfolgreicher jagd in tristram bestatte ich nihla noch schnell einen besuch ab.. und was lässt er fallen? - jawohl. einen schönen schlüssel. :)
somit heißts uber's #2..

vl. wirds ja eine ama/pala/sorc torch.. :)

grml.. druid 17/15
 
Dass es keine FE SuperUnis gibt war wohl auch eher ein Scherz Seitens des Modmachers:

Me gerade in Travi, denkt sich: Superunis, können ja keine FE ham. Ersma Blizz und Statik drauf, dann doch nochmal Stats geschaut, kurz vor dem der 1te tod war: FE! ~~

Man hätte ich den Kerl verflucht.

Bzw. wieiviele FC Stufen hast denn? Weil hab jetzt 2, und das kommt mir schon schnell vor! Oo
 
da ich mit 2 jordis spielen wollt, habe ich mich für das vorletzte caps entschieden - das entsprach speeed lvl 6 (fists, lidless und ume -> 8 frames -> 105 fc).

speedlvl 8 war mir zu umständlich :clown:

Speedlevel 0: Frames pro Zauber: 13 = 0 fc
Speedlevel 1: Frames pro Zauber: 12 = 9-19fc
Speedlevel 2: Frames pro Zauber: 11 = 20-36 fc
Speedlevel 3: Frames pro Zauber: 10 = 37-62
Speedlevel 4: Frames pro Zauber: 10 = 37-62
Speedlevel 5: Frames pro Zauber: 9 = 63-104
Speedlevel 6: Frames pro Zauber: 8 = 105-199
Speedlevel 7: Frames pro Zauber: 8 = 105-199
Speedlevel 8: Frames pro Zauber: 7 = >200
Speedlevel 9: Frames pro Zauber: 7 = >200

mal auf fc hochgerechnet :)

p.s.: jetzt fange ich mal ne nova tweakerin an ;)
p.p.s.: wie kommst du eigentlich zu 16 pl?
p.p.p.s.: der extreme resismangel spricht noch für es:
dank der für fc benötigten unis und der sojs bleibt kaum platzt für rare mit resis ;)
 
Huiuiui! Seeeehr schön, gerade eben hat Pindle nen uni Hydrabogen fallen lassen. Zwar 'nur' 6 ml, aber hey; Meine erste WF :eek:


Wegen irc muss ich mich noch drum kümmern :D


mfg
 
Glückwunsch :)

Pindle hat mir bis jetzt (seit ich SP spiele) kein einziges Unique spendiert :WD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben