Tears
LadderContest 2005, Leader LoD HC
- Punkte Reaktionen
- 0
kalomina schrieb:das cs war mir selbst in sc mit gutem equip viel zu heiss, da ich sehr viele punkte in ene gesteckt habe, hatte ich am ende ca 500 life + mana shield - das sind ungefähr 4-5 schüsse der mages.
bei der auflösung war dann mal verdammt schnell finte. ich habe dann irgendwann auf lvl 80 mal das cs gecleant um in die hell cows zu kommen (lohnt sich garnicht), ich habe trotz bo bei deseis (fana) und seinem pulk mages den einen oder anderen anlauf gebraucht
die ersten beiden lvls a4 und flaflu gingen ganz gut, solange keine spirnger anwesend waren
speedcs ist imho erst ab 2 spielern möglich - tanksorc + tweaker, wobei eine tanksorc das eigentlich auch ganz gut allein schaffen sollte, es dauert halt einfach eine weile und macht längst nicht soviel spass wie mit 200fc mehrere screeens weit zu statiken
Also ich spiel meine Sorc definitiv ohne ES. GG Eleattacken suckt das einfach, weil der 8fache DMG auf Mana geht, wie auf Life gehen würd.
Hell Cows geben ja auch nur einmal XP, danach nur noch itemz.
Ich werd halt so ein Zwichending aus Tank und Tweaker machen...........da is ja einiges an Spielraum dazwischen. ^^ Bzw. mit ner FW Tank kannst es vergessen, da braucht Kältespells. An FW würden die niemals rippen, weil sie immer rauslaufen. Wies im Guide steht!