• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Singleplayer Stammtisch - Die zweite Runde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tears schrieb:
Das nu das 4te mal innerhalb von 4 Wochen, dass ich komplett bei Null anfang!

und du tust mir auch gar nicht leid! :diablo:


edith sagt, ich lucke "ein bisschen":

screenshot024pg7.jpg
 
maaaan seid ihr alle am lucken -.-
gz an alle, die was tolles gefunden haben :lol:
 
Ist ja echt Hardcore hier im Moment.
Ich hab gestern nur ein wenig Rat und UK gemacht, beim Rat gabs n Blitzskiller (und 10 millionen), in UK nix ausser makellose :S
 
/me muß dringend seinen Gold-Barb für für Rat und UK machen...

Ansonsten: Kann mir mal wer nen SoJ/BK/HL dup0rn, damit ich es irgendwo hinwerfen kann? *duckundwegrenn*
 
Da ist der Nikolaus aber echt fleißig gewesen beim geschenke verteilen, auch wenn er gleich nen paar tage gebraucht hat =) das heißt: nen paar tage vor weihnachten wird richtig mitm mf'en angefangen :D
 
Ich hab heut morgen nurn Adlerhorn gefunden und nen Pc + Trap skiller gecubed :D
 
im moment läuft meine cube-maschienerie aber auch nicht schlecht. nach den beiden lifeskillern am we. hab ich gestern eigentlich nur noch irgendwas um die 80 gems gehabt, die hab ich dann in 3 baalcharms gesetzt, ergebnis: fire 28 life. pc 5 life. wc 36 life :eek:. allerdings hab ich jetzt nur noch 2 pgs und keinen baalcharm mehr. muss ich wiedermal baalruns machen, evtl um meinen hammerschmeiser auf 96 zu bringen, wenn ich denn mal zeit habe ^^
 
thorwin schrieb:
Damit meinst Du aber weiterhin HC? (Also ausser AFH...die is Classic SC gewesen)

Sonst könnt ich Dir bissi Starthilfe anbieten. Sag einfach Bescheid :WD

Vielen Dank....wäre weiterhin HC gewesen.(Ausser AFh, die war Classic SC)

Aber probiers nun doch nochmal mit 1.06! Hab gelesen, dass sich Blizz da stappeln lässt, also der DMG stacked. Deswegen probier ichs nun mal mit Blizz......das sollte gehen. Hätte nur garkein Bock gehabt bis lvl30 ohne Skills rumzulaufen. Das wäre wohl auch nich gegangen.

CG an Alle.
 
hm.. schweine ihr.. da büffelt man geografie und ihr findet nette sachen am laufenden band..

btw: *d2einleg*
 
Du hast *dropmodinstallier* vergessen :WD

Ich bleibe weiterhin bei den Un-Luxx0rn. :(
 
gz an alle lucker:eek:

ich hab heute nach schon 5 countess runs erst folgende magere ausbeute :D

hellola1.jpg
 
gz zur Um, die Gräfin droppt ja auch ganz nice bei dir ;)

thorwin schrieb:
Du hast *dropmodinstallier* vergessen :WD

Ich bleibe weiterhin bei den Un-Luxx0rn. :(

HL @ Biologie
Vipern @ Englisch

Notebook Klasse ftw!
 
muss, ich lass sie nicht in ruhe bevor die Lo fertig is :ugly:

screenshot085mb1.jpg


edit 18:06:

screenshot086cv2.jpg


:kiss:
 
also ich hätte noch 2 baalcharms über iceman, wenn du die haben willst einfach melden.
 
oder du schickst deine 109er soso in den cow lvl und erarbeitest dir einen vorrat ;)

imho droppen die ja lvl 90-93 charms, wobei alles ab lvl 91 reicht...

Vielen Dank....wäre weiterhin HC gewesen.(Ausser AFh, die war Classic SC)

Aber probiers nun doch nochmal mit 1.06! Hab gelesen, dass sich Blizz da stappeln lässt, also der DMG stacked. Deswegen probier ichs nun mal mit Blizz......das sollte gehen. Hätte nur garkein Bock gehabt bis lvl30 ohne Skills rumzulaufen. Das wäre wohl auch nich gegangen.

CG an Alle.

echt? ich habe auf meiner orbtweakerin blizzard angeskillt (wunder über wunder) und der schaden/schadenszuwachs war selbst im schinder lächerlich. dafür waren die manakosten horrend....

und was das lvln bis 30 angeht, das geht dank hohem statik super ^^

ich habe mbei meiner tweakerin zuerst wärme und statik parallel auf 10 gebarcht, dann statik gemaxt und dann erst den kältezweig ausgebaut. ich bin nach guide vorgegangen (also orb, wollte ja auch mal orb ohne cd abusen :)) und habe mich dann ziemlich geärgert - der orbschadenszuachs ist extrem lausig, dafür steigen die manakosten dreimal so stark an wie heutzutage...

sie ist inzwischen lvl ~80 und hat orb immernoch auf ~15 (ca 70 mana pro orb...)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben