• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Singleplayer Stammtisch - Die zweite Runde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wo machst du bitte zivi, ich bin staendig am schuften und hab schon >40 ueberstunden nach 4 monaten :irre:
 
kalomina schrieb:
echt? ich habe auf meiner orbtweakerin blizzard angeskillt (wunder über wunder) und der schaden/schadenszuwachs war selbst im schinder lächerlich. dafür waren die manakosten horrend....

und was das lvln bis 30 angeht, das geht dank hohem statik super ^^

ich habe mbei meiner tweakerin zuerst wärme und statik parallel auf 10 gebarcht, dann statik gemaxt und dann erst den kältezweig ausgebaut. ich bin nach guide vorgegangen (also orb, wollte ja auch mal orb ohne cd abusen :)) und habe mich dann ziemlich geärgert - der orbschadenszuachs ist extrem lausig, dafür steigen die manakosten dreimal so stark an wie heutzutage...

sie ist inzwischen lvl ~80 und hat orb immernoch auf ~15 (ca 70 mana pro orb...)

Ersma danke an Chupa. Diesmal würd ichs sogar wie du ohne Plugy und so machen! :D

Das mit den Manakosten und Alles kenn ich ja.......hab ja auf dem Server von Todesengel schon ne Sorc auf 78. Blizzard is halt der Vorteil, dass er passiv is. Hab mir auch schon überlegt Blizz + Orb zu machen, Skillpunkte hät ich ja, und lässt sich ja paralell usen.

Bzw wie schauts denn mit immunen aus? Lassen die sich piercen, oder gibts erst garkeine, oder brauch ich 2tes Element?
 
immmunitäten gibts keine, allerdings sehr hohe resistenzen...

mit orb nach hell gehen ist ziemlich aussichtslos. auf pl1 ist es schon verdammt lästig eine monstergruppe zu vernichten (und dann zwischendurch noch dreimal in die satdt zu gehen und mana auftanken zu lassen...). auf pl8 ist es völlig aussichtslos - selbst wenn die gegner schon zu 98% runtergestatikt sind, brauchen sie noch knappe 5-10 orbs.

ich habe es dann auf lvl 80 nochmal mit knappen 2k mana versucht, im schinder auf pl1 ging es ganz gut - alles andere.... :clown:
 
Hmmm.....also ich hatte FW + FM auf ungefähr 2/3 geskillt......dann wollt ich Orb zum vorstoppen......dann viel mir auf, dass 2tes Element gg die fast Feuerimmunen eh nötig is. Und bereits ein weniger geskillter Orb ging gut ab. (Evtl sind die Manakosten da falsch)......aber vom DMG wars in 16ppl Games OK, obwohl ich nur so ~25Punkte in Orb + CM hatte.

Also halt FWs casten, dann Orb, Statik, Statik, Statik, Orb...............
 
als stopper mag es durchaus sinnvoll sein, als angriff ist es aber nciht sonderlich brauchbar... schau dir mal den dmg zuwachs/ mana an, das ist einfgach nur albern...

genaue zahlen habe ich jetzt zwar keine mehr, aber das ging in richtung ~80 mana bei 140 schaden.
 
Deswegen use ich jetzt ja Blizz! :D Is bzw. wirklich stapelbar! :D

Bzw. damals ham eigentlich fast Alle Orb geused soweit ich weiß. Die Manakosten waren halt bissl höher! -.-
 
naja was heisst benutzt :)

nachdem die gegner massivst mit statik gequält wurden, kamen halt noch ein paar orbs zum finishen hinterher. orb und cm dafür zu maxxen lohnt sich aber kaum...
 
Also im Tweaker Guide steht ja was von ner OldschoolSorc, mit Orb + Skills und 1300-1700 Mana und nix von Statik! ^^

Bzw gerade deswegen muss man Orb imho maxen. Afaik wird Mana/DMG besser, und 2tens geht 1 Orb dann stärker über die Monsterreq.....das bei der hohen REQ schon sehr wichtig.

Bzw. auch Seis is nicht immun?
 
es gibt KEINE immunitäten :clown:
und der dmg/mana quotient verändert sich nur marginal zugunsten des schadens...
 
kalomina schrieb:
es gibt KEINE immunitäten :clown:
und der dmg/mana quotient verändert sich nur marginal zugunsten des schadens...

OK, dann thx again.

Bzw. gerade rausgefunden, was du mit minimalem DMG zuwachs meintest! -.-

4Punkte pro Skillpunkte atm. Aber dafür steigt dauer je um 1 Sec.
 
Tears schrieb:
OK, dann thx again.

Bzw. gerade rausgefunden, was du mit minimalem DMG zuwachs meintest! -.-

4Punkte pro Skillpunkte atm. Aber dafür steigt dauer je um 1 Sec.

atm gab es damals noch nciht :)

dass es auf späteren lvls deutlich mehr dmg/punkt gibt, wurde erst irgendwann in lod eingeführt ^^
 
Leider wirds ja weniger! Am Anfang warens noch 6 Punkte! -.-

Denke mal dann wirds die Orb/Blizz Statik Soso.......weil ich bezweifel, dass der Blizz DMG für Mages auf Hell reicht.

Bzw. bezeifel ich eh, damit jemals SpeedCSn zu können!
 
das cs war mir selbst in sc mit gutem equip viel zu heiss, da ich sehr viele punkte in ene gesteckt habe, hatte ich am ende ca 500 life + mana shield - das sind ungefähr 4-5 schüsse der mages.
bei der auflösung war dann mal verdammt schnell finte. ich habe dann irgendwann auf lvl 80 mal das cs gecleant um in die hell cows zu kommen (lohnt sich garnicht), ich habe trotz bo bei deseis (fana) und seinem pulk mages den einen oder anderen anlauf gebraucht :)

die ersten beiden lvls a4 und flaflu gingen ganz gut, solange keine spirnger anwesend waren :clown:


speedcs ist imho erst ab 2 spielern möglich - tanksorc + tweaker, wobei eine tanksorc das eigentlich auch ganz gut allein schaffen sollte, es dauert halt einfach eine weile und macht längst nicht soviel spass wie mit 200fc mehrere screeens weit zu statiken :D
 
Juhuuuu, nach Bergen von Nefs, Els und Elds endlich mal Glück gehabt :D

screenshot004ur6.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben