• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Singleplayer Stammtisch - Die zweite Runde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit Jools hatte ich bis jetzt auch noch kein wirkliches Glück. Viele Craft-Runen sind aber schon drin.

Woher die Leute allerdings alle ihre Skiller haben, ist mir ein Rätsel... :confused:
 
aus Kisten? :D

und die Gems gleich in die GCs stecken, Baalcharms lohnen sich ja sowieso nicht ;)
 
:hy:

aber Runen über ~Lum darfst du dir nicht so schnell erwarten

Außer man hat extrem viel Glück. Ich hatte an dem Tag, als ich die SUR fand, rund 6 UK runs gemacht :D

Allerdings habe ich bis jetzt noch keinen einzigen Skiller dabeigehabt. Das liegt vielleicht auch nur daran daß ich bis jetzt erst um die 45 Minuten insgesamt in UK runs investiert habe.


Gruß, evil_dead
 
evil_dead schrieb:
:hy:


Außer man hat extrem viel Glück. Ich hatte an dem Tag, als ich die SUR fand, rund 6 UK runs gemacht :D

Allerdings habe ich bis jetzt noch keinen einzigen Skiller dabeigehabt. Das liegt vielleicht auch nur daran daß ich bis jetzt erst um die 45 Minuten insgesamt in UK runs investiert habe.


Gruß, evil_dead

klar, aber HR sind immer Glück

ich glaub keiner erwartet sich eine, aber von Zeit zu Zeit droppt trotzdem eine :)
 
bei meinen ca 4 stunden die ich bislang in UK verbracht habe, hab ich auch noch nicht einen GC behalten. mit den gems hab ich dann vielleicht 2 skiller gecubet, das wars aber auch schon. bestes war bislang craftmaterial und ne Um-rune.

mit p8 spiel ich da übrigens eher selten. zwar droppt mehr, aber ich brauche auch 4 mal so lange um das gold wegzuklicken und die tränke zu saufen, bis ich sehen kann ob da was tolles zwischen liegt. da mach ich das ganze lieber auf p1-p3 und dafür mehr runs pro zeit. macht mir persönlich mehr spass.
 
da kann man sich schon mal dezent ärgern:

271106171051_Screenshot006.jpg
 
^^

ich hab der Orb/FB das +cdmg Equip gegeben, um Baalruns auf p8 durchziehen zu können ;)
 
so..
ich hör auf über uk runs zu lästern. :D
screenshot094yx9.jpg


naja.. und ein 9 max 61 ar gc ist auch nicht soo schlecht.. :P
kommt aber nicht an die vex ran..
 
Und ich erst ;(

mein Luck wird für andere Sachen verbraucht -.-
 
naja, dein Charm kommt ja nah an ne Vex ran^^
 
Ich würde den nie für Vex rausgeben :p
Eigentlich würde ich ihn eh nie rausgeben, aber das wär mir immer noch zu wenig :D
 
und was heißt uk ?
sorry wollte nciht alle 99 seiten durchlesen und für sufu zu kurz ;)
 
Dafür hätte schon die letzte seite gereicht :rolleyes: . man macht diese runs weil es dort sowas ähnliches wie goldene kisten gibt, die ne menge items werfen, dadurch erält man viele gems low runes juwele und charms. Außerdem schwören manche druaf dort am ehesten HRs zu finden
 
so,war grad bisl bei charsi shoppen..

los gings mit der rüste hier und der erkenntnis,dass blizz anscheinend öfters mal im gleichen deutschbuch wie -nightmare- liest
prunkum5.png


also gut,weiter im text... mittlerweile bekam ich sogar mal n suffix auf ner 4sox rüste zu sehn :eek:
meine vermutung mit dem deutschbuch begann sich zu bestätigen :D
4sox2dexdv9.png


zum schluss bescherte mir die holde schmiedin dann doch noch was einigermaßen brauchbares...
12dex4soxtz8.png



mfg
 
Eigentlich reichts ja, wenn du schaust ob ne rote Rüsse dabei is. Die Dinger die du da zeigst hättest theoretisch garnich anschauen müssen! -)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben