• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Singleplayer Stammtisch - Die zweite Runde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Normal geht nicht.
Geht nur mit Programm, und da hier solche Proggis unerwünscht sind, gibts hier auch keine Info darüber, da hier legit gespielt wird ;)

e: was machst du noch hier Poker? :p
 
hm.. mit atma geht das doch oder?

und atma ist im grunde nicht so böse. :P
 
Geht das? :p
hab ATMA nie für was anderes benutzt, als Items weg zukopieren, oder Items wegen Dupe Gefahr zu prüfen :D
 
lm.wog schrieb:
und atma ist im grunde nicht so böse. :P
Was heißt denn nicht so böse? :D
Kann ich das dafür verwenden, ohne Gefahr zu laufen, daß niemand mehr mit mir traden will? :)
 
Grade mit 15 hochwertigen Saphiren aus Celes'scher Produktion gecubed:

ajracuvuc2jzolnbs.jpg
 
endlich, mein erster selffound =)

wenn mans genau nimmt eigentlich der zweite, aber der erste war ja im subba dollen BNet ...

screenshot012ln5.jpg
 
Pik3 schrieb:
Was heißt denn nicht so böse? :D
Kann ich das dafür verwenden, ohne Gefahr zu laufen, daß niemand mehr mit mir traden will? :)

kommt auf die einstellung desjenigen an, mit dem du traden möchtest...
es gibt leute, die das spiel nur im exakten originalzustand akzeptieren und leute, die halt auch mit diversen mods spielen... atma, plugy usw...

ich für meinen teil halte von name-changes nix. wenn man nen char anfängt sollt man sich auchn gescheiten namen ausdenken und weiterhin dazu stehen ;) wenn nich, macht man haltn neuen

m2c

Edith gratuliert Z3on ^^
 
Japp, sehe das ähnlich wie boodee. Gehen tuts, aber es ist hier nicht gerne gesehen ;) Also tu's nicht :)

Und gratZzz @ Z3on

:cool: ich glaub, ich trag heute lieber ne Sonnenbrille... war spät :cool:
 
grz digga

[offer] 1300 vex kk?

hast du nich heut bruzeltach?

schonmal auf verdacht grz :D
 
Gz ihr alle :hy:

Gestern beim Hell spielen mit griD und Sandstroem gabs für mich so unwesentliche Sachen wie nen Feuerskiller 34 Life und nen 3 Tornardo 3 Twister 3 Sok Dru Pelz :D
 
gz an euch alle :)
ich bin grad mit beschäftigt meinen death-zealer durch hell zu bringen :)
hfq alp gab ne um ^^

mfg
 
Die ganzen Tage schon am Baalen ohne erfolg naja eigendlich versuche ich zur Zeit krampfhaft auf 96 zu kommen aber iron maidon macht es mir echt schwer.

Auf einmal das hier:



naja dachte schon mein 4Horazons aber dann aua *durchdreh*:eek: :eek: :eek:



scheiße ich dreh durch perf. ed :eek: :eek: :eek: :eek: a
 
nice. gz an alle.
bei mir gabs nur einen 3max/17ar/19 life charms ausm cube
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben