• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Singleplayer Stammtisch - Die zweite Runde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*lol*

mal ein paar Kühe mit meiner Java gegrillt, links ne Mal, rechts ne Pul oO und das bei 3 würfen

quite nice
 
-Nightmare- schrieb:
Die ganzen Tage schon am Baalen ohne erfolg naja eigendlich versuche ich zur Zeit krampfhaft auf 96 zu kommen aber iron maidon macht es mir echt schwer.

Auf einmal das hier:



naja dachte schon mein 4Horazons aber dann aua *durchdreh*:eek: :eek: :eek:



scheiße ich dreh durch perf. ed :eek: :eek: :eek: :eek: a

Ja hmm blubb....da heißts wohl EQ umstellen! -)

CG bzw....hab nichmal ne min Lash gefunden! ^^
 
ich glaub kaum das Nightmare seinem Schaeferdin den Schaefers wegnimmt^^
 
cdp-kaila schrieb:
Wenn das nen Sc ist dann streich das "nur"
is ein sc, aber sonst hab ich gar nichts gefunden und aus den rqs gabs auch nicht wirklich viel. war ziemliche flaute dieses wochenende.
 
Tears schrieb:
Wobei Lash ja besser is! :angel:
Flamewar activity detected
[size=-2]*unterdenTischkletter*[/size]

Ich war gestern mal 1 1/2h shoppen. Bis auf 3 +3 BO-Gleven nix brauchbares :(
 
Hab gestern btw nen 20life 11fres sc gefunden :D

Und nu gammel ich inner Schule :cry:
 
Netter Charm. Aber der wartet doch bestiimmt auf Dich, oder? *tröst*

:D :kiss: :lol:
 
thorwin schrieb:
Flamewar activity detected
[size=-2]*unterdenTischkletter*[/size]

Ich war gestern mal 1 1/2h shoppen. Bis auf 3 +3 BO-Gleven nix brauchbares :(

Rofl? Er findet nen 300er Lash, ich gratulier ihm, und sag, dass er den tragen könnt, weil er besser is als ein Schäfers, und das nennst du Flamewar? :rolleyes:
 
kennst du Nightmares Reaktion, wenn man was gegen seine Lieblingswaffe sagt? :diablo:
 
Nö! :angel:

Is ja auch nich sehr groß der Unterschied im Killspeed.

Aber ne Lash is ja wohl noch seltener als ein Schäfers, und wenns dann noch ein 300er selffound is.............
 
[x] upped eth zodded rixots :uglyteachdance:
 
so viel nehmen sich Lash und Schaefers in punkto Dropchance ja auch nicht

ich würd sagen die 2 sind ziemlich gleichwertig, daher einfach beide nehmen -> Schaefers/Lash Frenzy FTW!
 
Z3on schrieb:
kennst du Nightmares Reaktion, wenn man was gegen seine Lieblingswaffe sagt? :diablo:
Tut er wohl nicht :D

@Tears: normalerweise latürnich nicht, aber N1ghtmare ist da etwas ... eigen sag ich mal :)

@boodee: :lol:
 
Code:
14:24 <+Z3on> alle sagen immer hoto wär auf nem paladin gut, aber mein zealer hat damit gar nichts gekillt
14:24 <+Z3on> was mache ich nur falsch?
14:24 <@thorwin|work> *ROFL*
14:24 <@boodee> du musstn riesendrescher dafür nehmen!
14:24 <@boodee> n00b
14:24 <@thorwin|work> ---> Strat!
14:25 <+Z3on> aber da kann ich dann doch kein phönix nehmen?
14:25 <+Z3on> mit dem riesendrescher
14:25 <@boodee> hmmm
14:25 <+Z3on> ich glaub du willstmir einen bären aufbinden
14:25 <@boodee> 2. slot
14:25 <+Z3on> du schlimmer junge du!
14:25 <@boodee> zum blocken switchen
14:25 <@boodee> !
14:25 <+Z3on> wirkt das ed auch aus dem 2. slot?
14:25 <@boodee> ja
14:25 <@boodee> !
14:25 <+Z3on> dann nehm ich da gleich 2 rein!
14:26 <@boodee> doppelt!
14:26 <+Z3on> 600 ed!
14:26 <@boodee> \o/
14:26 <@boodee> teh gozu!
14:26 <+Z3on> JA!

Die spinnen, die Römer :irre:
 
ihr habt zu viel zeit *kopfschüttel*

sitz grad im COBOL-seminar in münchen. bin grad schon fertig mit meinem beispiel prog, und serv deswegen bische hier rum und bewudnder eure gozus :p.

müsst auch mal wieder was tolles finden, aber weder in UK noch bei pindel baal oder dia will mir irgendwie was droppen. Nur beim cuben hatte ich endlich mal glück. nachdem ich sicherlich schon über 1000 gems in einen(!) ballcharm gesteckt hab, so innerhalb einer längeren zeit halt :rolleyes: , ist mir dann am we endlich ein Trap-41life aus dem cube gehüpft, und kurz darauf noch ein necsummon-35life (war so innerhalb von 20 oder 30 gems ^^). jetzt wird wieder ne zeitlang gar nix kommen ^^


btw gratz an alle finder ^^
 
:eek: COBOL :eek:

Hab ich zum Glück im Studium nur mal kurz gestreift, genau wie f77.

Alles alter Summs ;) Aber bei D2 find ich auch nix, wie ich ja immer wieder gerne betone :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben