• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Singleplayer Stammtisch - Die zweite Runde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja macht+doppelwurf synergien sollte fana locker ausgleichen.

wieviel firedam der lümmel bringt weiß ich grad nicht, aber sooo viel wirds wohl nicht sein.

sind wohl doch die maxdam charms.

(schade, ich dachte erst es wäre ein geheimer, toller trick :D )
 
Find die eigentlich recht chic :p
screenshot070lw2.jpg


screenshot071mp5.jpg
 
huhu, wie gehts wie stehts?

Bin übrigens der Holger, und hab heute auch keine Zeit mehr^^ ihr hört sicher noch von mir :)
 
welcher der posts war jetzt wohl sinnloser :rolleyes:

schöne ringe. leider craft-typisch hohe lvl-requ.
 
/me slaps realsmasher around a bit with a large trout

das war ein insider für die irc-leute, du ungeziefer der vorletzten woche :p
 
dann schreibs entweder dazu, oder schreibs nur dort.

kann nicht jeder ständig in irgentnem channel rumhängen :autsch:
 
huhu! Hab gerade 5 El-Runen in einem Unterkurast-Run gefunden... jetzt bin ich glücklich:D
 
nahezu der komplette stammtisch is im irc und da es meiner als deutscher, der nach '45 das lichte der welt erblicket, angeborenen demokratischen natur widerstrebt, auf minderheiten rücksicht zu nehmen, hab ich mal konsequent drauf geschissen. :)
 
nanana, das sind hier mal wieder Unsitten...

@ Theofanis-Gekas

Du weißt doch, wenn dir jemand auf die linke Wange schlägt... tritt ihm in die Eier und lauf weg!
... btw. ich glaube ich klau dir deinen Namen^^
 
gekautes schrieb:
nahezu der komplette stammtisch is im irc und da es meiner als deutscher, der nach '45 das lichte der welt erblicket, angeborenen demokratischen natur widerstrebt, auf minderheiten rücksicht zu nehmen, hab ich mal konsequent drauf geschissen. :)

keine rücksicht nehmen und flamen sind 2 paar Schuhe, naja belassen wir das Thema einfach mal.
 
Gabs hier nicht irgendwann mal ein par die 1.06b classic HC gespielt haben?
Wie regelt/ habt ihr das mit dem Mulen geregelt?
Gibts da auch eine modifizierte dll oder ein Tool wie ATMA?
 
ATMA funzt nich afaik
Plugy auch nicht.
hmm, ob das mehrmals starten irgendwie hinbekommt?
 
ja zu mindestens wenn man mit dem kbe mod spielt. Da dieser auf 1.09 basiert geht eine 1.09 basierte gfx.dll datei um d2 mehrmals zu spielen.
also chupa und ich haben das so gemacht glaub ich
 
Seit circa einer Woche besuche ich regelmäßig 2 der 3 großen Übel.
Trotz zahlreicher vielversprechender Versuche mit ~300%mf blieb der große Fund aus.



Also machte ich mich daran mir meinen wohlverdienten Lohn an der Höllenfeuerschmiede abzuholen.
Hepheisto stellte sich als alter Knauser heraus.


Aber besser als gar nichts.
 
Da ich Elementarschaden an mir selbst nicht mag, befreite ich kurz darauf meine Freundin Anya, wollte eigentlich schon aufhören, entschied mich dann aber doch noch kurz meinen alten Freund Pindel mit ~50% mf zu besuchen.
Der freute sich so sehr mich auch in der Hölle wieder zu sehen, dass er direkt mal was goldenes fallen ließ.


Voller Erwartungen endlich einen Maximum-mf-Nagelring zu finden, rannte ich zu Malah und wurde bitter enttäuscht.

Hab mich trotzdem gefreut.

Achja, der wird höchstens bei nem Festplattencrash von meinem PC runtergehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben