• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[SKIZZE] Venomancer / Giftnecro: Frage- und Antwortthread

Stehe Akt 5 Alptraum, und Nm ist ein Witz mit dem Nec.

Habe PN auf...hm....*überleg* 32 oder so. PD max, PE 19.
LR auf 11 mit Items.

Im Sologame gibts 1-Hit-Kills ohne LR, wenns mehr Spiler werden muss man halt noch fluchen.
Bleibt nach 2 PNs noch was stehen, setzt es eine CE, dann is cleared.
Jetzt bin ich wie gesagt mal auf Hell gespannt. Bin aber erst lvl 62, d.h. ich brauch noch ne Weile, bis ich mir Hell antue.

Nur eines nervt _extrem_: BloodMana. Muss irgendwie noch meinen Lifewert erhöhen....

Ach ja, Items:
-Harle
-Que Hegans
-Frosties
-Nachtrauch
-Silkweave
- +1 Nec Amu (später Maras)
-2 SoJ
-Blackbocks
-Munkel
-5 B&P Skiller
 
boa die idee is gut, mal was neues wär ne idee...
da ich leider newbie bin hab ich einige begriffe net ganz kapiert, wär nett wenn jemand folgendes sagen könnte:
1. klar das man nova und alle synergien skillen muss, hab ich durch denken rausgefunden,
aber welche monster und flüche?
 
so wie das aussieht ist der venom-nec (PN-NEC) von Karensky im non-ladder mode.
Naja keine wunder mit solchen top items was reissen zu können.

Ich habe solch einem Venom (PN) necro im laddermode am laufen und dort sieht es ganz anders aus was items betrift. Beim söldner und paar skill sollte man umdenken.

derzeit stehe ich in akt5 alp im ladder mode. und der weg war sehr lang dorthin.
Lvl ca 72
ausrüstung:
stab: +2 all magisch, gekauft
Shild: +1 all schrumpfkopf, gefunden
schmuck: +1 all amulett, glückspiel, rare manaringe mit nette zusätzen
handschuhe: rare mit prismaresis
rüste: 4 sockel rüste mit mana-reg, mana, blitzresis
helm: rara reif mit resis und viel mana, leider falsche skills drauf (fallen-assa) ;)
schuhe: rare 20% faster run, mit resis
Gürtel: rare mit resis stärke usw.

Also ich habe einen macht-söldner bevorzugt um gegen giftimune weiter zu kommen, und wenn PN nicht so viel bringt dann eben AD und CE, macht deswegen um schneller an die erste leiche zu kommen.

das man mit nix in mana an statuspunkten auskommt haut nicht hin, da man im ladder mode nicht so einfach an, frosties, soj, harle usw rankommt. also muss man punkte in mana hauen. Leben muss man auch gut investieren.
Strärke nur soviel wie man derzeit für items braucht.
Geschicklichkeit: habe ich so belassen, da mit die investierten punkte zu viele waren um auf max block zu kommen.

ich habe versucht mit nur jeweils 1 skillpunkt in den wiederbelebten auszukommen, was am anfang bischen zäh ist. Denn mann braucht blocker um die monsterhorden abzulenken und dahinter PN zu casten. Deswegen bin ich auf +all skills gegangen um so den bereich mit abzudecken. Jetzt in alp geht das ganz gut mit 5 wiederbelebten, die leben auch einigermassen lange. die skelette taugen bei wenig skills nix, die zerfallen sofort, ohne skeletmastery auf max.

wo man nur probleme hat ist mit den end-bossen wenn man die alleine machen möchte. denn egal welchen man nimmt, meisst haut der enboss einem dem söldner wech, dann bekommt man die endbosse meist mit gift schon tot dauert aber echt ewig trotz widerstandsschwund, die paar wiederbelbten nippeln dann auch ab, und dann steht man meist alleine vom endboss, und dann heist es laufen und PN / LR casten

Hatte gestern mal baal in ALP (laddermode) versucht der weg dort hin ist einfach und ein selbstgänger mit söldi+5 wiederbelebete+lehm/eisengolem. aber baal haut echt rein mit seine flüchen, wenn er sich clont und die elementar atacken.

meine PN ist max und die synagien sind auch fast max, es fehlen nur noch 2 skill punkte. derzeit mache ich mit PN einen schdane von ca 2300 in 2 sec. wenn man alleine spielt langen bei den kleineren monstern meist 1 PN selten 2 bei einigen untote und hartnäckige dann 3 PN. In vollen 8 mann games kann man PN auch einsetzten, aber da bringt dann CE viel mehr.

..ODiN
 
Stimmt, im Laddermode siehts anders aus.
Da es aber nur eine SKizze ist, habe ich mich eben am Top-Equip orientiert.

Tipp zu den Aktbossen: Dec + CG wirken WUNDER. Dauert dann zwar etwas länger, ist aber (bis auf Baal, der nervt) ein Kinderspiel.

@Zeratul(P): Flüche sind KI-Flüche (Att/DV/CO) und LR angesagt. Minions benutze ich (bis jetzt) nur einen CG, da ich primär auf Gift gehe und keinen verkappten Summoner spielen will.
Wenn Hell zu hart wird, nehem ich evtl noch Revs dazu.

Btw hab ich grad einem die Ahnen gekillt. Wäre der böse Talic-Bug nicht, hätten die mich nicht mal angekratzt. Ist echt easy mit Dec+Froster+CG.
Nur bei Baal habe ich meine Probleme, da ich permanent BloodMana aufm Kopp hab und seine Frostattacke ordentlich börnt.
 
Nur bei Baal habe ich meine Probleme, da ich permanent BloodMana aufm Kopp hab und seine Frostattacke ordentlich börnt.

jo baal ist echt hart, zumal wenn er sich auch noch clont und man aufeinmal 2 hat, einen vor sich und einem im rücken und dann von beiden eine frostattacke bekommt, dann ist nur noch RIP angesagt.

was ist denn nun wieder DEC ??? wie is denn die deutsche bezeichnung?


...odin
 
ea.ODIN schrieb:
was ist denn nun wieder DEC ??? wie is denn die deutsche bezeichnung?


...odin

Decrepify/Altern
Required Level: 24

Verlangsamt die Gegener. Altern senkt Geh- und Angriffsgeschwindigkeit, Schaden sowie Physische Resistenz um 50%.

<edit> Finger weg vom Alk Kinder, sonst kommt man immer zu spät im Leben ;) </edit>
 
Also ich habe einen der ähnlich werden wird und auch recht nice rockt bisher im Ladder und habe folgendes an:

Bauernkrone
Tal+Eth Brustpanzer
Shael Eth Knochenschild
Frosties
T&T Belt <-- cant be frozen auf low level gg*
nen fettes all resis Amu (all Resis 11 rofl)
2 Mf Ringe mit bissle Resis (magisch)
nen magischen Elbenstab mit 1 zu all und +2 Tongolem +1 verstäkter Schaden :eek:
magische boots mit mana und halbierter Dauer der Erstarrung

so sieht mein kleiner LAdderer aus g* und selbst der rockt zusammen mit seinem Söldi alles weg g*
Meist spiele ich noch, weil er noch klein ist mit verst. Schaden ... Söldi ein kill...ich CadaverExplo ;) Bei Bossen Knochengef. + Iron Maiden wirkt auch wunder g*

Gruss
Napalm
 
so hab jez 1.10 to schild, allerdings is hier alles normal, leider :( is aber nich so dramatisch, weil man ja bloss 3 items für bonus braucht, sprich halt noch nen to-belt zu schild und gloves dazu muss

btw bonus wirkt nur wenn alle 3 items wirklich 1.10 sind

gruß peto
 
Ok, gut zu wissen...werd ich gleich mal die Items updaten.

Btw wo haste den Kram her? Ich brauch das Zeug auch dringend :D
Bin atm lvl70 und gehe jetzt nach Hell....*gespannt bin*
 
gloves hab ich gefunden, schild gestern ertradet, gürtel kommt heute dran ;)

bloss das gute deaths web macht grad noch ärger, war zwar schonmal ganz nah dran, aber dann halt doch nich :(

bramble hab ich auch am start, aber da es ja probs mit den runenwörter geben soll, wart ich lieber nochma ab, bevor ich da meine ohm und sur reinwerf :D

gruß peto
 
Hier im Forum? Ich bin verzweifelt auf der Suche danach.....

Deaths droppt btw auch seltener als WF :rolleyes:. Jedenfalls bei Baal.
 
gz zum neuen look, schau um einiges besser aus :)

ne habs schild im channel bekommen, hoffe dass es auch echt 1.10 ist

gruß peto
 
petophilius schrieb:
gz zum neuen look, schau um einiges besser aus :)
Ansichtssache ;) Trotzdem thx.

petophilius schrieb:
ne habs schild im channel bekommen, hoffe dass es auch echt 1.10 ist
Naja, da bin ich eher skeptisch......Chantrade is nix für mich.
Ich hoffe mal das Beste für dich.
 
Frage: da du nix in Energie setzt, auf wieviel Mana kmmste denn so mit deiner ausrüstung auf sagen wir ma lvl 70?

Ich bin zur Zeit nur am Pötte saufen weil LR und PN doch ziemlich schlucken. Auch wenn es nur alle 2 Sec gecastet wird und immer schön Gegner gesammelt werden

Zu mir, bin lvl 50 und ladder HC also leider noch nicht die optimum ausrüstung ^^
 
petophilius schrieb:
so hab jez 1.10 to schild, allerdings is hier alles normal, leider :( is aber nich so dramatisch, weil man ja bloss 3 items für bonus braucht, sprich halt noch nen to-belt zu schild und gloves dazu muss

btw bonus wirkt nur wenn alle 3 items wirklich 1.10 sind

gruß peto

ääähm setboni eines teils wirken immer wenns aus 1.10 ist
egal ob die anderen 1.09 sind

bramble würde ich auch gerne anziehen wenn ich die stats sehen könnte
sprich wiviel % das teil hat *g*:rolleyes:


:angel:
 
Satinav schrieb:
ääähm setboni eines teils wirken immer wenns aus 1.10 ist
egal ob die anderen 1.09 sind
Nicht ganz. Die Boni, die du durch tragen einer gewissen Anzahl Setteile erhälst, wirken (also z.B. bei TO Feurball, Meteor, FW, Manareg usw.)

Für die Boni, die das einzelne Item erhält (also -Giftres bei TO-Schild), zählen nur die 1.10er Items.
 
Karensky schrieb:
Nicht ganz. Die Boni, die du durch tragen einer gewissen Anzahl Setteile erhälst, wirken (also z.B. bei TO Feurball, Meteor, FW, Manareg usw.)

Für die Boni, die das einzelne Item erhält (also -Giftres bei TO-Schild), zählen nur die 1.10er Items.

stimmt doch nicht :hammer:

satinav hat recht, ich hab oben schmarrn geschrieben. die einzelnen boni wirken tatsächlich auch wenn alle anderen teile aus 1.09 sind. meine vorherige annahme ist daher entstanden, dass mir ein 1.09 to schild als 1.10 schild verkauft worden ist :angry:

naja egal hab gestern eh selbst ein to schild gefunden (und die rüsse gleich hinterher) :D :D :D

gruß peto
 
Also da hätte ich jetzt auch mal eine Frage.

Ich hab von Anfang an geplant mir einen Veno Nec zu machen, allerdings dachte ich auch über blocker aus.


Derzeit sieht es bei mir so aus:

Lvl 64

Str ~ 100
Dex Standard
Vit 150
Ene 90

Und den Rest der Punkte noch über.

Skillung:

Flüche: Jeder Fluch einen.

Gift:
PN Freigeschaltet und Bone Armor 1 Punkt.

PN MAX
PE MAX
PD 3 derzeit.

Summon:
Alles 1 außer

FG - nix
SkelettMastery - 6 (Am Anfang war das nötig zum lvln... sonst vielen die Skellis zu schnell....


Nun überlege ich....

Giftnova macht bei mir derzeit 2242-2362 Dam in 2 Sekunden.

Soll ich nun den Dam weiter steigern, oder soll ich für ordentliche Blocker sorgen, also Punkte in Skelettmastery und evtl noch Skelette investieren und ne Art Switter spielen.


Ausrüstung derzeit (Ladder):

Helm: Wormskull
Amu: blaues + 1 Nec Skill
Stab: +2 Nec Skill, 58 Mana, 3 PE, 28 LR
Ring: blauer 100 Mana Ring
Ring: 20LR 7 FR
Belt: 2 Str, 25 FR
Boots: 32 CR, 27 LR, 17 PoisonR, 20 FR
Rüssi: Giftschutz
Schild: TO
Glooves: TO

ich weiß dass da noch einiges dran getan werden muss ;)

Nur was meint ihr, eher Dual gehen und nun die Blocker stärken (Mephi Runs auf NM... ewigkeiten... vor allem Mephi selbst) oder doch die PN auf Max Dam bringen.

Spielweise derzeit:

Frostmerc macht Eiswürfel, mit Attrakt werden Gegner zum Kampf untereinander bewegt, Tongolem slowt auch noch, PN rein und mit Leichen einige Revives um das vorgehen zu sichern.

Derzeit ist mein Problem dass ich relativ wenig Mana hab, seitdem ich Frostis ausgezogen habe für die TO Glooves, aber der Dam Boost ist unglaublich...
 
Zurück
Oben