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[SKIZZE] Venomancer / Giftnecro: Frage- und Antwortthread

@Peto: Ich habe auf meinem 1.09er TO-Set keine nicht die Boni, die die einzelnen Items zusammen mit den anderen Teilen ergeben (sprich: z.B. die -Giftres auf dem Schild).

@Specialist:
Ganz klar PD maxen! 2362 PN-Maxdam sind bischen wenig, glaub mir.
Wenn Manaporbs hast, musste enwteder paar Manacharms ins Inv knallen oder Ene staten, an nen SoJ wirste ja wohl eher schlecht rankommen in der Ladder ;)
 
ich wollte hier jetzt mal sagen das von anfang an bei der beschreibung der 1.10 to handschuhe die +25% drauf standen( schaut mal bei d2wissen^^/ ich weis das auch mal d2.de nen fehler gemacht hat aber niemand is perf ^^)
und der schild bekommt bei 3teilen +25%giftresis des feides als boni ;)

hier der d2wissen link direckt zum Trang-Ouls-Set

so müsst ihr nicht so lang nach den teilen suchen :)



Gruß SamusAran
 
Und trotzdem hat mein Full-TO-Nec mit dem 1.o9er Set eben _nicht_ die -Giftres auf dem Schild! BÄH! :p ;)

Ich vermute also, dass es dafür eben 3 1.10-Teile benötigt.
 
hmm schlecht ausgedrückt :)

nochmal: besipiel to schild: um die -25% zu erhalten braucht nur das schild 1.10 sein, alle anderen to items können auch 1.09 sein

edit: nein man braucht nicht 3 1.10 teile, sondern nur ein 1.10 schild. rest kann 1.09 sein. weiss das sicher, hab das schild ja gestren gefunden :)

gruß peto
 
dagegen hab ich ja nix gesagt^^

achja gz zum rasanten pic-up (auch wenn mir dieses pic nicht wirdklich gefallen mag^^^(2mal so schnell hintereinander wow))



Gruß SamusAran
 
petophilius schrieb:
hmm schlecht ausgedrückt :)

nochmal: besipiel to schild: um die -25% zu erhalten braucht nur das schild 1.10 sein, alle anderen to items können auch 1.09 sein

gruß peto
Das ist genauso gut möglich.... wahrscheinlich sogar eher, als meine Variante....
Gut, dass das nochmal einwandfrei geklärt wurde.

Btw: AMEN, dass endlich mal hier im Veno-Thread diskutiert wird, und nicht dauernd neue Freds auftauchen! Es geht doch, Leute ;)
 
ääähm jo stimmt das meinte ich

is bei meinem genauso 1.10 flügel / 1.09 schuppen und 1.09 handschuhe
und der flügel hat -25% gift resi aber der rest keine "grüne" boni ...

obwohl ich homunkulus dem flügel trotzdem vorziehen würde
regenbogenfacette bringt imho immerhin -5% giftresi ...

:angel:
 
is nich nur möglich, is so :angel:

hab alle 1.10 to setteile bis auf helm und alle 1.09 to setteile. konnte somit gestern rumexperimentieren :)

ich fasse nochmal zusammen, damits übersichtlich wird:



BENÖTIGT FÜR VOLLEN SETBONUS:
-----------------------------------

komplettes to-set, ob 1.09 oder 1.10 spielt keine rolle; können auch gemischt sein



BENÖTIGT FÜR EINZELNE BONI DER ITEMS:
-----------------------------------------

1.) um den jeweiligen bonus zu erhalten muss das bonus-gebende item 1.10 sein

2.) dazu ist eine variable weiter anzahl an to setteilen notwenig (z.b. 2 weitere teile für -25% bonus auf schild); ob die weiteren teile 1.09 oder 1.10 sind spielt keine rolle

3.)1.09 teile können keinen bonus geben



gruß peto
 
Ich werd das mal in der Skizze quoten, mit deiner Erlaubnis....
War ja doch nicht so klar.
 
wart noch, bin grad am bearbeiten........ :)

edit: fertig :) denke jez is alles geklärt und übersichtlich dargestellt
 
wenn mans total optimiert kann man auf -75% giftresis des gegners kommen
das nenne ich ja krass *G* zu sammen mit LR muss ja reinhauen ...

:angel:
 
frage ist dann nur wie das mit Giftimunen aussieht.

mit LR kriegt man die Imunität zwar gekillt, aber wirken die 75% weniger dann oder nicht? wenn nein bleiben die nach wie vor etwas unangenehm, da die Resi immer noch sehr hoch bleibt wie ich finde.
 
So aus dem Bauch raus, würde ich einfach sagen, die %e werden addiert....hm, wär dann aber fast wieder zu gut.
Mal in der FAQ kucken.
 
Anastasiuss schrieb:
Frage: da du nix in Energie setzt, auf wieviel Mana kommste denn so mit deiner ausrüstung auf sagen wir ma lvl 70?

Ich bin zur Zeit nur am Pötte saufen weil LR und PN doch ziemlich schlucken. Auch wenn es nur alle 2 Sec gecastet wird und immer schön Gegner gesammelt werden

Zu mir, bin lvl 50 und ladder HC also leider noch nicht die optimum ausrüstung ^^
#

@
Karensky um da nochma auf so eine frage zurückzukommen :rolleyes:
 
Satinav schrieb:
wenn mans total optimiert kann man auf -75% giftresis des gegners kommen
das nenne ich ja krass *G* zu sammen mit LR muss ja reinhauen ...

:angel:

hmm müssten theoretisch sogar 100% drin sein :eek:

50% deathweb + 25% to shield = 75%

dazu noch jeweils -5% juwel in schild und stab, sowie 3 -5% juwele in nem 3 sox helm :D = 100%

zugegeben nich ganz realistisch, so 80% sollten aber tatsächlich drin sein. to schild mit juwel is denk ich machbar, ein juwi in harle und in absehbarer zeit evtl. deathweb. wäre ein rechter hammer denk ich :hammer:

gruß peto
 
Karensky schrieb:
So aus dem Bauch raus, würde ich einfach sagen, die %e werden addiert....hm, wär dann aber fast wieder zu gut.
Mal in der FAQ kucken.

- xx% poisres to enemy voll, wenn LR deimunisiert hat.
 
KI Flüche sind alle Flüche, die die KI (künstliche intelligenz)der monster beeinflussen.

sowas wie verwirren oder terror zum beispiel.
 
El schrieb:
- xx% poisres to enemy voll, wenn LR deimunisiert hat.
Also sagen wir, Gegner mit 120% PsnRes.
LR auf lvl 16, 61% (weiss nicht mehr genau,ob das so stimmt, ist auch wurscht).

Führt zu: 120-61=79% PsnRes

Und jetzt wirken -PsnRes? Also hätten wir dann bei -75% einen Gegner mit 4%?

@Thema Mana: Ich werd nacher mal kucken, wie viel Mana ich genau hab. aber reichen tuts auf jeden Fall, hab halt noch einen Manacharm im Inv (so nen Riesenzauber mit ~40). Muss nur Pötte saufen bei Manaburnern.

Aber eines noch: In TO-Schild würd ich kein RF Juwi sockeln, da kommt bei mir ne Um rein.Hölle mit allen Resis leicht unter 0 ist wirklich unschön.
 
Karensky schrieb:
Also sagen wir, Gegner mit 120% PsnRes.
LR auf lvl 16, 61% (weiss nicht mehr genau,ob das so stimmt, ist auch wurscht).

Führt zu: 120-61=79% PsnRes

Und jetzt wirken -PsnRes? Also hätten wir dann bei -75% einen Gegner mit 4%?

???

120 PoisR - 61/5 (abrunden!) = 120 PoisR - 12 = 108 PoisR = Immun = - x%points to enemys PoisR wirkt nicht.

111 PoisR - 12 = 99 PoisR = gerade so nichtmehr immun = 99 - x PoisR als Ergebnis, wobei x der Betrag des Poisressenkenden Attributs ist.
 
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