so wie das aussieht ist der venom-nec (PN-NEC) von Karensky im non-ladder mode.
Naja keine wunder mit solchen top items was reissen zu können.
Ich habe solch einem Venom (PN) necro im laddermode am laufen und dort sieht es ganz anders aus was items betrift. Beim söldner und paar skill sollte man umdenken.
derzeit stehe ich in akt5 alp im ladder mode. und der weg war sehr lang dorthin.
Lvl ca 72
ausrüstung:
stab: +2 all magisch, gekauft
Shild: +1 all schrumpfkopf, gefunden
schmuck: +1 all amulett, glückspiel, rare manaringe mit nette zusätzen
handschuhe: rare mit prismaresis
rüste: 4 sockel rüste mit mana-reg, mana, blitzresis
helm: rara reif mit resis und viel mana, leider falsche skills drauf (fallen-assa)
schuhe: rare 20% faster run, mit resis
Gürtel: rare mit resis stärke usw.
Also ich habe einen macht-söldner bevorzugt um gegen giftimune weiter zu kommen, und wenn PN nicht so viel bringt dann eben AD und CE, macht deswegen um schneller an die erste leiche zu kommen.
das man mit nix in mana an statuspunkten auskommt haut nicht hin, da man im ladder mode nicht so einfach an, frosties, soj, harle usw rankommt. also muss man punkte in mana hauen. Leben muss man auch gut investieren.
Strärke nur soviel wie man derzeit für items braucht.
Geschicklichkeit: habe ich so belassen, da mit die investierten punkte zu viele waren um auf max block zu kommen.
ich habe versucht mit nur jeweils 1 skillpunkt in den wiederbelebten auszukommen, was am anfang bischen zäh ist. Denn mann braucht blocker um die monsterhorden abzulenken und dahinter PN zu casten. Deswegen bin ich auf +all skills gegangen um so den bereich mit abzudecken. Jetzt in alp geht das ganz gut mit 5 wiederbelebten, die leben auch einigermassen lange. die skelette taugen bei wenig skills nix, die zerfallen sofort, ohne skeletmastery auf max.
wo man nur probleme hat ist mit den end-bossen wenn man die alleine machen möchte. denn egal welchen man nimmt, meisst haut der enboss einem dem söldner wech, dann bekommt man die endbosse meist mit gift schon tot dauert aber echt ewig trotz widerstandsschwund, die paar wiederbelbten nippeln dann auch ab, und dann steht man meist alleine vom endboss, und dann heist es laufen und PN / LR casten
Hatte gestern mal baal in ALP (laddermode) versucht der weg dort hin ist einfach und ein selbstgänger mit söldi+5 wiederbelebete+lehm/eisengolem. aber baal haut echt rein mit seine flüchen, wenn er sich clont und die elementar atacken.
meine PN ist max und die synagien sind auch fast max, es fehlen nur noch 2 skill punkte. derzeit mache ich mit PN einen schdane von ca 2300 in 2 sec. wenn man alleine spielt langen bei den kleineren monstern meist 1 PN selten 2 bei einigen untote und hartnäckige dann 3 PN. In vollen 8 mann games kann man PN auch einsetzten, aber da bringt dann CE viel mehr.
..ODiN