• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[SKIZZE] Venomancer / Giftnecro: Frage- und Antwortthread

El schrieb:
120 PoisR - 61/5 (abrunden!) = 120 PoisR - 12 = 108 PoisR = Immun = - x%points to enemys PoisR wirkt nicht.

111 PoisR - 12 = 99 PoisR = gerade so nichtmehr immun = 99 - x PoisR als Ergebnis, wobei x der Betrag des Poisressenkenden Attributs ist.
Klar, hatte den 1/5-Malus bei Immunitäten vergessen...
Werd das evtl auch inne SKizze einbringen, als Bsp..
Hab aber atm keine Lust/Zeit.

Thx nochmal, El.
 
petophilius schrieb:
hmm müssten theoretisch sogar 100% drin sein :eek:

50% deathweb + 25% to shield = 75%

dazu noch jeweils -5% juwel in schild und stab, sowie 3 -5% juwele in nem 3 sox helm :D = 100%

zugegeben nich ganz realistisch, so 80% sollten aber tatsächlich drin sein. to schild mit juwel is denk ich machbar, ein juwi in harle und in absehbarer zeit evtl. deathweb. wäre ein rechter hammer denk ich :hammer:

gruß peto

jepp nach deiner rechnung 105% noch ein juwi in die rüsse ... oder man nimmt
bramble --- :rolleyes:

aber ich wollt das ja nich übrtreiben *g* ...
aber nichts desto trotz wäre es fett *g*

:angel:
 
werden negierung von resistenzen gecaped die von items kommen ?

würde mich jetzt nicht verwundern :eek:
 
Hm, ich muss das wirlich mal in den Startpost einbauen....hab aber wieder keine Zeit, hab noch sport :(


librarian schrieb:
*auchendlichmalPostingimVenomThreadmach*
Stimmt, so ein Höflichkeitsbesuch wär schon nett, nachdem ich auch im Melee mitschreib :p ;)
 
also weiviel Geschick sollte der necro denn ungefähr haben?
ich würd ja so nen wert um die 225 anstreben, wegen schadenserhöhung! oder ist das insgesamt gesehen zuviel?
 
H0m|(|dE schrieb:
also weiviel Geschick sollte der necro denn ungefähr haben?
ich würd ja so nen wert um die 225 anstreben, wegen schadenserhöhung! oder ist das insgesamt gesehen zuviel?
Schadenserhöhend wirkt Dex nicht bei einem PNler. Bei einem PDler kommt es darauf an, ob du auf Gift oder Physdam gehst.

Wenn Gift: Dex für Maxblock.
Wenn Physdam: Auch nur Dex für Maxblock :eek:

Warum? Weil du sonst zu wenig Life hast. Klar kommt weniger zu dir durch, aber du kriegst auch mal ne Eleattacke ab, die du nicht blocken kannst, dann sind bei zu wenig Life ganz schnell die Lichter aus.

Also kannste sagen: Dex imer nur für Maxblock, aber das auch nur, wenn du einen Schild benutzt, der über 60% Blockchancen kommt. Alles andere braucht zu viel Dex.

MfG
Karensky

P.S.: Geht doch ;)
 
jo geht ;) , war nur en schwacher moment ^^

naja jedenfalls hab ich jetzt angefangen mir auch nen veno zu basteln, jedoch hab ich die skillung en bissel umgeändert zB bw und net bp

und ich nehm doch noch en bissel merh dex (250) will ja auch was ordentlich blocken ohne auf dieses udn jenes spezielle item festgelegt zu sein, wobei ich des nie fidnen werd (weil ich es brauch! wenn man was net brauch dann fidnet man es im überfluss :()

bin mal auf den guide gespannt
 
soo, also...

hab mir jetzt auch nen psn nec angefangen....

in hc ladder....

der schwierigkeitsgrad is recht gehoben, wenn man sich in ein baalrungame einklinkt und sich vornimmt das feld der steine zu säubern :(

nur mit golem und pd auf lvl 2.....

naja, bisjetzt lebt er noch, is glaub ich die einzige nec variante bis auf melee, die ich noch nicht ausprobiert hab....

ich hoffe, es funzt so gut wie beschrieben

btw. ich glaube wenn man hc zockt und am anfang noch keine items hat, ist nicht in ene zu investieren selbstmord, weil man NIX mehr casten kann :(


mfg wizard
 
Stimmt, spielt man von 0 an, wird man nicht drum rum kommen, Ene zu staten. Ist aber auch kein Beinbruch.

Bis lvl 30 spielt es sich halt doch zäh, aber dann gehts rund ;)
Tipp: Zuerst PN+PD maxen, in HC danach vllt erstmal BP ausbauenn (wegen Syn zu BA), gibt doch mehr Sicherheit.
 
BA wird eh nicht ausgebaut da BP oder BW mehr bringt ;)
auf wieviel kann ich nicht sagen ich spiel kein hc
ich mag es halt nicht wenn ich dann doch mal sterben sollte auch noch meine items zu verlieren die ich mir erarbeiten musste(ich trade nur sehr selten und dann ver/ertrade ich meist eher craftzeug)



Gruß SamusAran
 
hiho,

ich wollte mir nun einen solchen necro bauen und hab mir das equip dafür zusammengesucht. Aber habe ich noch eine Frage zur Sockelung.

Also mein equip sieht folgendermaßen aus:

TO komplett (ich weiss von dem fc bug, aber ich will es trotzdem mal probieren)
todesnetz als stab
rare +2 prisma amu
ein soj, ein stats/res ring
crafted boots mit viel res


Jetzt kann ich ja in Helm, Schild, Rüste und Waffe sockeln, aber ich weiss nicht so recht, was ich wo reinsockeln soll. Ich habe ein uni juwel mit +5% schaden, -5% pr. Ohne Sockelungen habe ich max res.

Jetzt die Fragen: Lohnt es sich auf weitere uni juwele zu warten und alles mit diesen dingern zu sockeln (kann noch was dauern in ladder bis ich die habe)? Oder soll ich vielleicht den Helm mit einer Hel sockeln, so dass ich insgesamt 15 stats spare? Oder vielleicht in die rüste eine shael um das nächste fhr cap zu knacken?

Wäre für jeden Tip dankbar. :)
 
Hau das Juwi in den Stab, da passts schonmal gut rein.
FHR bringts nicht im PvM, also lass die Shael weg.
Wenn du schon Maxres hast -> Eld in den Schild, spart Dex, oder eine Eth, bei Manaprobs.
Für Helm und Rüsi würde ich tatsächlich auf 2 weitere Regenbogens warten, kickt einfach den Dam nochmal.
Wegen der Strreq: Würde ich nicht machen... wenn überhaupt, dann ein -req/@ Juwi, aber nur wenn ein wirklich gutes hast.
 
thx für die tips :)


das mit der hel hab ich auch nur gedacht, damit ich nicht mehr als 91 str skillen muss, die ja eh für den belt sein müssen. Dann könnte ich, falls mir der Vampir (und das fc) auf den keks geht, immer noch auf Harle usw. umstellen. Aber vielleicht nehm ich dann auch nen str/res ring, denn ich für disen fall durch nen mana/res ring ersetze. oder eben der 2. soj ;)

ich probiers mal aus.

gn8,
nick
 
Musst dran denken, dass du vom Schild ganze 25 Str bekommst, das ist nicht zu verachten.
106-25=81
Also brauchst du nur 81 Str zu staten, um den Helm (und den Gurt) zu tragen. Finde ich noch im Bereich des akzeptablen.
Und wir lassen hier evtle. Boni von Amu/Ringen/Stab/Boots/Charms ausser Acht.
 
hmm hab den necro ma ausprobiert und bin ejtzt lvl 47, der dam lässt aber en bissel zu wünschen übrig :(
 
Sind das vergebene Punkte? Müsste schon sein....
Musst wohl noch PN und zumindest eine Syn max kriegen, dann gehts auch einfacher.

Hilfreich sind auch Items mit +PN, +%Giftdam und -PsnRes (z.B: TO-Gloves, TO-Schild mit 2 weiteren Teilen usw.).

Auch wichtig: LR nicht vergessen, haut nochmal gut was an Dam raus.
 
Zurück
Oben