• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[SKIZZE] Venomancer / Giftnecro: Frage- und Antwortthread

ich hab ne frage
da steht bei den To handschuhen nun dass sie 25% mehr giftschaden bringen
du schreibst aber dass sie das nur tun wenn man noch andere set sachen anhat
was ist denn da nun richtig ???
und bei bramble wieviel gift mehr dam macht das denn nun ?
ich les im as 25% aber alle leute sagen 2xx%
ich hab heute n gift nekro angefangen, der is aba nu erst anfang akt 3 norm also macht der noch net soviel schaden

Maradatscha
 
TO Gloves haben die -25% Giftdam fest drauf.
TO Schild bekommt den Bonus erst mit 3 Teilen, daher habe ich auch Handschuhe und Gürtel dazugeschrieben.

Bramble hat 25%-50% zu Gift Schaden. Glaub nicht alles, was im AS steht, Schau lieber auf der Mainpage hier nach.
 
mal kurz ein Statement zu meinem Veno

Lvl 82

Ausrüstung:

TO Helm, Rüssi, Glooves, Schild (PD gesockelt)

Stab mit +2 all Skill, 58 Mana und 30 Blitzresi

Rare Belt mit 2 Resi

Rare Boots mit 3 Resi

Ettlich (für Skill)

2 Ringe mit zusammen 200 Mana...


PN Lvl 26, Synergien max.
Flüche alle 1 Punkt
Summon Tree alles 1 Punkt außer Firegolem und SkM, wobei SkM alle Punkte bekommen hat die bisher über waren.

In Akt 5 gibt es 3 Viecher die unangenehm sind. Speerkatzen, Vipern und Souls.. Alles andere macht mir im Prinzip keine Probleme... Nur bei diesen 3en, die meist auch in Massen auftreten, kann ich mit Bonewalls keine geschosse Blocken...

Aber alles andere macht nicht große Probleme. Baalruns in Party sind was schönes, außer den Act 4 Viechern krieg ich da alles alleine tot, die aus Akt 4 sind zu schnell für Giftimune... da ist es kniffliger...

Auf jeden Fall ist der Char sehr gut Spielbar IMO :)
 
was hast du denn für einen merc ?
meine merc kratzen zur zeit imma noch zu schnell ab die kriegen halten einfach nichts aus

Maradatscha
 
ich hab nen Freezer Lvl 84 derzeit, also auf Augenhöhe mit meinem Char ;) Dazu trägt der jetzt ne Grissis Rüstung, ne Tal Rashas und eine Spitze der Ehre
 
Bin jetzt zu faul zum lesen aber wiederstandsschwund macht immunitäten weg.

Habs bei giftfürsten bei Dia auf Alp getestet. Ohne LR gift immun. Mit LR is das gift immun weg und sie bekommen dmg. Falls es schon steht... SOLLTE MAN ES MAL INNEN HAUPTPOST EDITIEREN *grins* ^^
 
dürfte eigendlich schon bekannt sein


hm... bin jetzt lvl 78 in ladder HC hell akt 3 anfang steh ich jetzt ... solangsam wirds eng. Poisontree is max, aber TO fehlt für den damg doch wirklich.

Hab ne frage,da ich in hell keinen vergleich hab (noch nicht einen andern PN nec in hc geshenen :eek: ) ist n schaden von PN bei 26xx-28xx normal auf dem lvl?
 
der smg von pn mit allen synergetischen bonis liegt bei 1781-1951 ohne zusätzliche skill items, bei deinem dmg würde ihc mal tippen das du ~ +5 all skills auf items rumliegen hast aber da gibt es noch ne ganze menge potenzial in meinen augen ;)
 
jo, da geht noch was denke ich.

Bei mir sieht es mit seit Lvl 76 so aus:

3242-3454 bei PN Lvl 25, alle Synergien max.

Dazu trage ich TO bis auf Belt komplett (verschenkt hier keiner, oder? :D ), die 25% mehr Dam merkt man deutlich, und die -25% Giftresi beim Gegner auch.
 
Hihi

>>Hab ne frage,da ich in hell keinen vergleich hab (noch nicht einen andern PN >>nec in hc geshenen ) ist n schaden von PN bei 26xx-28xx normal auf dem lvl?

Ich ueberleg zur Zeit auch nen P Necro zu machen. Reicht denn dein Schaden zum "gemuetlichen zoggen"? Wie oft musst du PN casten um zu killen? Welche Flueche benuetzt du? Ich plane zur Zeit DV und LR zu verwenden (sinnvoll?)

Thx
Knuff
 
okok, ich bin sc spieler... aber dennoch dazu ein State von mir ;)


Fluch: Attrackt und LR
Blocken: Revives 1+Item, Bonewalls, CG, Freezer
Killen: PN & CE

Spielweise:

Alles was einen nicht piercenden Angriff hat ist kein Problem. Man caste auf 2 Viecher Attract (lockt noch mehr Melees an und warnt vor fiesen Vichern IMO), setzte dann einige Bonewalls davor und caste dann PN, nach den ersten Leichen CE (1+Item)

Für die Kumpanen von Eldricht brauche ich beispielsweise 2 PN wenn LR drauf ist.

Für diese ekligen Speerkatzen nur 1.

Für Giftimune 3 bis 4 (zum Beispiel die Sewer Skelette)

Wichtig ist dass man sich gegen Fernkämpfer die nicht piercen mit einigen Bonewalls schützt, so 4 oder 5 gestapelt. Dass verschafft einem dann ca 2 Minuten Zeit die andere Seite aufzuräumen, oder die Viecher mit PN zu killen ;)


Es gibt halt einige Sachen die echt weh tun.

Vipern mit Bonespear
Souls (tun aber allen Chars richtig weh)
Speerkatzen (aus der Magierschlucht)

bei Speerkatzen spiel ich meist recht offensiv, d.h. ich versuche eine die von mir weg steht mit Attract zu verfluchen, so dass die unter Beschuss genommen wird, laufe hin, caste PN und suche mir ne relativ sichere Ecke, evtl bekommen auch 2 Viecher ein Attrakt...

Was HC tauglichkeit angeht:

Ich hab relativ viel Ene geskillt, mittlerweile denke ich würde auch weniger reichen, aber 120 hab ich halt doch. Das in Vit und das Life wäre solide. Oder zumindest 60 zurück in Vit.

Resi sind alle im Plus, Blitz ist sogar Max ;)
 
Hoert sich doch nicht schlecht an

>>Für die Kumpanen von Eldricht brauche ich beispielsweise 2 PN wenn LR >>drauf ist.

Dann sind die ja schon nach 4 Sek tot - schneller sind wenige.


Meinst dass DV anstatt Attract auch funzen wuerde?
 
Knuffel schrieb:
Meinst dass DV anstatt Attract auch funzen wuerde?
DV hat den Nachteil, dass es flächendeckend LR verhindert. Mit Att+LR bekommste die Gegner schneller tot => weniger Gefahr.
 
Is was dran :top:

Aber sicherer waers wahrscheinlich mit nem hohen DV - mal sehn was uebrig bleibt an skillpunkten.
 
Subjektiv gesehen schon.....aber dann mangelts dir eben arg an Schaden.
 
kann mir vielleicht jemand mal seine erfahrungen mit dem veno posten... ich würde gerne so nen nec in ladder machen und mich würde interessieren ob der mit max giftdolch/giftexpolsion/pn auch in hell noch was reisst!
 
schau mal eine Seite zurück, da hab ich meine Erfahrungen von SummonSpecial , einem jetzt Lvl 85 PN Necro gepostet ;)

IMO sollte der Nec aber damit das gut funktioniert min. 3 Teile TO tragen, wobei Schild und Glooves dabei sein müssen (-25 Giftresi, +25% Giftskill Dam)

das Problem bei Eldricht sind übrigens meist Viecher wie die Speerkatzen, andere Viecher blocke ich immer mit Bonewalls ;)

Und Eldricht braucht ein wenig mehr Gift, aber dafür gibts ja auch die CE sobald die ersten umgekippt sind ;)
 
Also wenns stimmt, dass die nach 2 PN (=4Sek) umkippen, dann killt der ja wirlich super.
Ich hab jetzt mal einen angefangen - bin erst lvl 2x und dolche noch in der Gegend rum - ich bin aber zuversichtlich dass der gut wird. Hoffentlich find ich auch bald dir TO gloves. (Wie weit wuerde man denn ohne kommen? bzw droppen die bei Meppel in Alp?)

Knuff
 
Ich schilder auch gern nochml meine erfahrungen:

Ich habe noch nie einen pvm char gespielt, der mir soviel spass macht :D

Ich trage Trang komplett mit nem Todesnetz und der char ist einfach nur elegant. Der Vampir ist so schnell wie ein Pala mit max Vigor (naja fast ^^) und das langsame fc stört bei PN überhaupt nicht. Dafür sind die 25% dmg reduce gold wert. 1ppl games spaziere ich durch ohne Probleme mit 6.5k PN dmg. Ich habe auf max block geskillt und nen trotzder dabei, da so ein Poison Nec imho wesentlich mehr action bietet und mir der freezer zu lahm war (bis die monster gefreezt waren, waren sie schon tot). Ich tänzel um die gruppen rum und bin in auch in 8ppl games immer in der 1. reihe :D

Mit max block und anständiger def sind auch die slinger kein problem (DV benutze ich nur ganz selten im gegensatz zu meinem summoner) Einziges Problem sind die PsnImmune, die man mit lr nicht knacken kann. Z.b. die untoten Puppen bei Mefi oder die 4. Welle bei baal. Da kann man dann entweder Revives nehmen oder mit ad+ce nach der ersten leiche des mercs sprengen.

Im Party play ist DV auf die Souls immer der Hit und lr/ad sowieso.

Also nochmal: Mit diesem Nec spiele ich auch einfach nur so mal ein paar ründchen ohne ans expen oder mfen zu denken, weil er einfach so viel Spass macht. Nec an sich ist imho schon ein wahnsinnig abwechslungsreicher und flexibler char, aber der Poison Nec toppt nach meinem geschmack auch Summoner oder Knochennec, weil der Killspeed höher ist und es insgesamt mehr actionlastig ist.


An dieser Stelle auch noch mal Karensky einen herzlichen Dank für die Inspiration :kiss:

gruß,
nick
 
Wieviel Skill hast du für die 6K PN Dam? ich hab ja erstmal die Hälfte, und auch dort ist der Speed schon Klasse ;)

btw, für Eldrich Runs brauche ich < 2 Minuten im Schnitt
 
Zurück
Oben