• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[SKIZZE] Venomancer / Giftnecro: Frage- und Antwortthread

hab das TO set zusammen.
Nun stellt sich die Frage: was sockeln?
Resiprobs hab ich noch~30 fehlen bis max, also UM--lohnt sich das überhaupt im preis/leistungsverhältnis?
oder lieber regenbogen -5/+5 gift?
oder +mana?
oder oder oder?

Gruss
Naturzauberer
 
also ich hab alle Resi Max mit Nec und full TO.

gesockelt hab ich PD im Schild.

Dann Amu mit 30 Prisma
LR auf Stab
3 Resi auf Boots
Resi auf Ringen

so dass ich das Amu ausziehen könnte.. dazu Resi Charms im Inventar..

in Rüssi und Helm würd ich ne Facette sockeln.. bzw ich mach das derzeit , hab leider erst eine ;)
 
UM runen für den prallen geldbeutel ...
juwele mit netten @´s wären auch ne alternative ---

oder halt wie du sagtest die facetten ... aber die halt immer
nur eine resi art ... :(
 
mal ne frage zu diesen lustigen -giftressis:

bei chars hab ich es immer so verstanden das giftressis lediglich die giftdauer verkürzen. giftstärke reduziert um xx% reduziert halt den poison dam.
bin nimmer ganz sicher aber müsste so gewesen sein...

ist das bei viechern auch so? ich denke ja, und halte deshalb diese -xx% zu gegnerressis auch für mässig sinnvoll, im endeffekt erspart es einem ja nur pn neu casten, erhöht aber nicht wirklich den ausgeteilten schaden. wäre dann auch ein anderes schild mit z.b. +5 pn imho sinnvoller als to.
hat mal wer den nutzen von -giftgegnerressis in der praxis ausgetestet?
 
>>bei chars hab ich es immer so verstanden das giftressis lediglich die giftdauer verkürzen. giftstärke reduziert um xx% reduziert halt den poison dam.


nein, umgekehrt

Unlike other damage types, poison has two values that affect to the total poison damage: poison damage per frame and poison length. The total damage is calculated as poison damage per frame x poison length in frames (there are 25 frames in 1 second). Therefore, there are also two resistance-like abilities that affect poison damage: Poison Resistance and Poison Length Reduction. The former of these affects poison damage per frame and the latter poison length.
 
aha...

dann ist das wieder mal falsch übersetzt, bei mir steht eindeutig giftstärke reduziert um xx%

dann hats natürlich durchaus seinen nutzen.
 
jo, die deutsche übersetzung von d2 iss teilweise etwas...öhm... "weird" ^^ solche sahnestückchen wie das oder "mana nach jedem volltreffer" (mana after each kill) gehen teilweise meilenweit am sinn der aussage vorbei ^^
 
Ich hätt da ne Frage zu meinem Giftnecro:

Seit der Level 30 ist (hab jetzt 39) und PN kann reisst mein Trotz-Söldner überhaupt nix mehr (d.H. er ist auf Level 20 hängengeblieben und bleibt da wohl jetzt auch). Ist nicht soooo schlimm im Moment, ich wollte mir eh in Alp den Freezer holen, ich frag mich nur: Wird das dann besser?
Also kommt euer Söldner gut mit oder macht die PN alles platt bevor er irgendwas killen kann?

Gruss Tisiphone und Canthariss
 
Dein Merc bekommt ja auch Exp durch deine Kills. Dass er nicht lvlt liegt wohl daran, dass du in den falschen Gebieten unterwegs bist.
Mit lvl 20 bekommt er kaum Exp in Akt 5 z.B.. Renn ein paar mal durch Akt 2, dann holt er schnell wieder auf.
 
Ok, thx...
dann kuck ich mir wenn ich mir den Frost Södner hole mal vorher den Exp-Guide an
 
wie sieht das eigentlich aus, schreibt hier wer nen Guide für den Kontest oder soll hier gemeinschaftlich die Skizze erweitert werden zu einem Guide ;)
 
Den Guide schrieb ich, wenn ich die Zeit dazu find. Aber atm hab ich nichtmal Zeit zum zocken...

Die Skizze hier ist ein Frage- und Antwortthread, eben zu diesem Thema. Wird halt imemr erweitert, eben durch die Fragen der User.

War ursprünglich halt dazu gedacht, die Anzahl der neuen Threads zu reduzieren, kamen ja alle Nas' lang neue dazu.
 
was mich aber wundert ist dass der giftnec trotz seines killspeeds total unbekannt ist
alle meine Freunde haben einen langweiligen army gespielt, als sie meinen nec und seinen kilspeed sahen haben sie sich alle (5) auch einen giftnec gemacht :D
 
Liegt wohl einerseits daran, dass es eine ziemlich hektische Spielweise ist, so ist es jedenfalls bei meinem der Fall.
Andererseits erfordert es schon eine sehr gute Ausrüstung, damit er wirklich gut was reißt.
 
Mit Topausrüstung - und ich mein wirklich Topausrüstung - stellst aber dafür sogar nen Hammerdin in den Schatten.
 
In manchen Gebieten auf jeden Fall. Nur krankt es meinem Veno atm ein wenig an den Resis.
Ich werd wohl die Que ablegen und ne Rauch anziehen.
 
Ich hab meinen Necro (frei nach diesem Guide) jetzt auf level 53 und bin total begeistert!
Der rockt in Alp alles weg (zum Teil dank Blackbogs und To Gloves denk ich), ist
ein prima massenkiller und geht kaum drauf.
Seit ich den Frostsöldner hab killt und levelt der auch fleissig mit (siehe im Thread weiter oben..) war wohl wirklich ein temporäres Prolbem.
Wir sehn uns in Hell :flame:
 
Quagmire schrieb:
Mit Topausrüstung - und ich mein wirklich Topausrüstung - stellst aber dafür sogar nen Hammerdin in den Schatten.

Das wage ich infach mal zu bezweiflen denn nen top ausgerüsteter Hammerdin in den Schatten zu stellen schaffe ich nicht und ich behaupter einfach mal dass ich ne Top ausrüstung habe (bramble usw) :angel:

Was ich beim spielen meines Necs (ist momentan 83) gemerkt habe ist, dass es nicht schlecht ist Zauberdorn zu benutzen.Hatte vorher Blackborgs und mache mit dem ohne LR 38 K Dagger schaden und 89xx Nova schaden. Mit Zauberdorn mache ich nur noch 28k und 79xx aber dafür sind die resis alle auf Max, was IMHO auf Hölle Sauwichtig ist.


@Karensky Wie oft gehst du mit deinem Nec in den Nahkampf weil du Goblin Zeh als Alternative nennst.Mein Nec hat 1030 leben Maxblock und alle resis auf max aber aus dem nahkampf sollte er sich trotzdem tunlichst rauslassen.Dolchen tue ich nur gegen Endgegner aber lasse da dann das Gift wirken.Deswegen halte ich CB, auch weil es ja abgeschwächt wurde, für vernachlässigbar.


MFG Nobbi
 
Zurück
Oben