• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Slowbaals - "Next Generation"

und ich war dabei :D Glückwunsch auch noch von mir.

MfG. Uniger :angel:
 
zefix die alte schieter sau ;) nunja ich musste gestern leider los da ein hund in meinen ohren gefiebt hat und einen spaziergang verlangte. nunja ich hoffe heut nochmal zeit zu finden. ansonsten bin ich erstmal 3 wochen in den alpen :D

mfg
 
Uiiiojuiojui, gz :hy:
[x] Regeländerung: Man darf den Run nur verlassen, wenn ein Orga durch die geänderte Dropreihenfolge ne HR bekommt. :D:angel:
 
sonst gehts noch? :irre:
Ich glaub JAHs tun euch nit gut :clown:
 
:cry: was ham die blos mit indi gemacht :cry:

meine gesamte buddyliste hat andere namen nun Oo

ich blick da nimma durch, sowatt beklopptes:autsch:
 
die spinnen doch!!! :irre:

einfach ne 3 an meinen schönen Namen zu machen :cry:
 
Bin ja wenigstens Nr. 2 :D

Muss allerdings sagen, dass ich meine Buddy List auch net wiedererkenne..
 
Wow.......GZ zur JAH.
:no: Pass bloss auf......D.O.U.G. .... wenn die davon Wind kriegen....:clown:
 
Hrhr, ich bin noch der alte :D
Ob das jetzt gut oder schlecht ist?

KA :p
 
meine buddy list is auch komplett anders. son mist ey, kp wer da wer ist :D
 
Nanny Ogg schrieb:
Wow.......GZ zur JAH.
:no: Pass bloss auf......D.O.U.G. .... wenn die davon Wind kriegen....:clown:

Wen interessieren diese Spinner? Fehlt doch nur noch die Ber zu ner 100% Legit Eni :D
 
2 Sur hab ich schon gefungen .... beide in Ladder .... mit reset dazwischen :wand:

Wie gut, dass ich die "2" schon automatisch in meinem Nick habe, sonst hätte ich jetzt bestimmt auch ne Zahl hinten dran.
 
Hehe Andi ham sie auch erwischt :lol:

ich hab mal ne Ohm gefunden, wurde mir irgendwie weggegrabt von nem "Kumpel" den ich gerusht hab .....
 
toll - 8 leute, die ich nicht die bohne kenn in der flist :wand:

Wenigstens keine toofe 2 hinterm nick - bin halt einzigartig ^^
 
nachdem scorp grad im staf-chan ist, werd ich ihn mal zu nem nickchange von blacktalon befragÖn :evilgrin:
 
Zurück
Oben