• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Slowbaals - "Next Generation"

Irgendwann ist es soweit und du zahlst die Rechnung für dein extrovertiertes Auftreten mein junger Freund :kiss:

Ich möchte mal wissen wo DU nicht "Präsenz" zeigst. Das muss ein sehr ruhiger Ort sein ..... Nirgendwo ist man mehr sicher vor dieser Kutte :D
 
die rechnung zahl ich anfang meines 6. semesters, also lass mich bis dahin präsenz zeigen :p :kiss:
 
:D abgelehnt hinfort mit dir du komische Tuckööö in roter Kluft ^^

Warst gestern mit meinem Bogen unterwegs? ^^ Die Lila Rüsse is mir ins Auge gesprungen
 
jau mit deinem perf upped kokÖÖ :kiss:
is aber noch nix drin :cry:
 
zidanowened8gf9sq.gif
 
Cheater...is geiler Smiley, aber hier UND im MoH Forum posten :no: ^^
 
Hi ich bin Mike / 21 ausm MoH-Clan und möchte gerne bei euren Baalruns mitmachen, ihr könnt mich unter dem Acc: MoH_Wizard / SilenceHeart erreichen.
Auf den Baalruns bin ich durch Angie gekommen, sie hat mir bestätigt das eure Runs gut und fair sind.


Würde mich freuen wen sich einer melden würde.
mfg Mike
 
im Anmeldeforum posten wär auch nicht verkehrt :rolleyes:

wenn du die Regeln gelesen und verstanden hast, dürfte wohl deiner Teilnahme nichts im Weg stehen ;)
 
:hy: Schnuggörls

Melde mich Inaktiv bis auf weiteres, brauch mal eine Pause und ein wenig Abstand um mein Leben mal wieder in die richtigen Bahnen zu lenken. Vieles ist in letzter Zeit bei mir viel zu kurz gekommen. Naja Notbremse halt, viel Spass Euch allen noch Wir sehen uns dieses Jahr bestimmt noch. So und jetzt fahr ich erstma mit Bier und Co an Strand und lass die Seele baumeln.

MfG Kai :cool:
 
Zurück
Oben