• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Slowbaals - "Next Generation"

Katze war auf Summer Jam, und es war fantastisch :)


@ Kai Schnuggi, genieß einfach das wetter und las dir frischen wind um die ohren wehen


hoffe man sieht sich bald in alter frische wieder


LG
Katze
 
Blacktalon schrieb:
:hy: Schnuggörls

Melde mich Inaktiv bis auf weiteres, brauch mal eine Pause und ein wenig Abstand um mein Leben mal wieder in die richtigen Bahnen zu lenken. Vieles ist in letzter Zeit bei mir viel zu kurz gekommen. Naja Notbremse halt, viel Spass Euch allen noch Wir sehen uns dieses Jahr bestimmt noch. So und jetzt fahr ich erstma mit Bier und Co an Strand und lass die Seele baumeln.

MfG Kai :cool:

nn rl :D
 
:hy: alle slowbaaler

wollte nur mal ein lebenszeichen von mir geben, nicht dass ihr mich rauslöscht ;)

hab z.Z. nur leider viel zu tun (spätschicht etc.), ich hoffe ich bin bald wieder dabei.

viel spaß euch weiterhin

gruß maze
 
hmm ich wäre mal dafür das wir mal ein paar mehr Baalruns als nur 30 machen ....

sonst hol ich Angie nie ein mit meinem Barb !:flame:

und außerdem will ich mal die 120 Runs an einem Abend knacken ^^

also leutz das muss werden....


gruss
David
 
Die wirst du NIE einholen da geb ich dir Brief und Siegel drauf .... auch wenn das heisst das ich wieder Baalen muss ..... :D
 
hmm mal guggen denk ich zwar auch net aber trotzdem ich will mal endlich aus diesem alten Trott heir rauskommen.
30 baalruns und schluss.

30 Baalruns mach ich wenn mir langweilig ist.

Für mich sind so 70-150 Baalruns intressant.


gruss
David
 
hier sind alle schon so alt, da darfste nicht sovviel erwarten *duck*
 
komm du mal in das alter der "Hall-Of-Famer", sei 2-3 mal bei 100+ Runs dabei, tele 80+ davon ripfrei - und dann sag nochmal was zum Thema "alter"...... :p
 
ach, ihr seid doch alle kacknups :p
So, da habt ihr den salat :clown:


:zzz:
 
Alter Mann mit Anhang schlägt ein......
*ichkommschonnochvorbeimalsehenobnannydie100er+grenzeknacktwoichdabeiwaraberlassmalmeinalterausmspiel*
KEIF :autsch:

:clown: PFFFFF

*eklektrifizieralles*
 
hmm rekord von Rip-frei Cba baals in 1 Tag durchzoggen 189.....

von mir selber getelt und Lars hat mindestens genauso .....



also sag mir bitte nichts davon !

btw mit guter musik kann man alles machen da wird es nicht so Eintönig!


gruss
 
Freitag oder Samstag bin ich auch dabei :cool:

unter der Woche isses wegen der Arbeit etwas doof, da kommt es nicht so gut, wenn man da einschläft ;)
 
Doomtrain schrieb:
unter der Woche isses wegen der Arbeit etwas doof, da kommt es nicht so gut, wenn man da einschläft ;)


Das kommt mir irgendwie bekannt vor :D
Hab erst neulich ne Mahnung von der lieben Cheffin deswegen bekommen :rolleyes:
 
TNT_Kiro schrieb:
hmm rekord von Rip-frei Cba baals in 1 Tag durchzoggen 189.....

von mir selber getelt und Lars hat mindestens genauso .....



also sag mir bitte nichts davon !

btw mit guter musik kann man alles machen da wird es nicht so Eintönig!


gruss


Stimm ich dir zu!

Euch gibet ja immer noch, die alten slowbaalers, war vor jahren mal dabei, nur kurz ^^ Hat mir gefallen, inzwischen mach ich meine baals nach langer pause lieber selbst das ich mich wieder einfinde^^

Mfg & hf & gl ihr
 
soderla....

Eigentlich wollt ich mit 666_maiden "schimpfen", daß er 5 nach 8 "für zwei Minuten Duelle machen geht" - und dann nicht mehr zurückkommt. Allerdings wäre dann die Dropreihenfolge anders gewesen, und ich hätte die JAH-Rune nicht bekommen.


:tanz: :hüpf: :freu: :mehrhüpf:
 
Zurück
Oben