• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Slowbaals - "Next Generation"

wenn de magst helf ich dir'n bissl mit meiner
enchant sorc würde dazu amazone oder barb zocken
(auch ab lvl 5 versteht sich) kannst mir ja bei interesse pm schreiben, weil meinereiner zockt sich atm aus langeweile alle seine mules bis hell

mfg stefan
 
Tek9 schrieb:
wenn de magst helf ich dir'n bissl mit meiner
enchant sorc würde dazu amazone oder barb zocken
(auch ab lvl 5 versteht sich) kannst mir ja bei interesse pm schreiben, weil meinereiner zockt sich atm aus langeweile alle seine mules bis hell

mfg stefan
Da hat wohl jemand zu viel Freizeit? o_O
 
Die hast du doch auch Sushi :D Katten hab dein Kram auf einem Char von mir meld dich mal wenn wir 2 on sind :angel:
 
Du alte faule Schülersocke, stell dich ma nicht künstlich an. Als ob du mehr als 12 Stunden für deine Schule machen müstest :flame:
 
Blacktalon schrieb:
Du alte faule Schülersocke, stell dich ma nicht künstlich an. Als ob du mehr als 12 Stunden für deine Schule machen müstest :flame:

irgendwas mit altar bauen ...
[21:08:05] <Blacktalon> grösser und mächtiger muss er sein um dem grossen sushi gerecht zu werden
noch dazu bin ich :
[21:51:46] <Blacktalon> du bis mein held!

Und dann muss ich mir sowas hier anhöhren?! UNVERSCHÄMT!
 
Der Zusammenhang fehlt, dann weiss auch jeder das es mehr Ironisch gemeint war ....... :diablo:

aber mein persönlicher D2 Held bleibst trotzdem ^^ das stimmt schon so :kiss:
 
dann mal die "offizielle Erklärung", bevor mir Herr Talon hier noch mehr Antipathien einbringt:

Zuerst wurde mir D2 langweilig
Dann wurd mir D2 STINKlangweilig
Dann wars mir an nem Samstag Nachmittag TOTlangweilig
und da erinnerte ich mich, irgendwann mal WoW gekauft zu haben......

D2-Unlust war der Grund, Langweile die Folge, WoW lediglich eine Alternative.

Und nu flamed, wenn ihr meint.....
 
Wenn das so weiter geht "sterben" mir alle Orga's wech... Und das in einer Zeit wo auch ich so gut wie nie Zeit finde um zu spielen. Naja ich seh schon D2 ist langsam ausgelutscht.

MfG. Uniger ;(

P.S. Back aus dem Urlaub
P.P.S. Jörg ich hab dich angeschwärzt indem ich Daniel nen Tip gegeben hab...
 
Zefix schrieb:
dann mal die "offizielle Erklärung", bevor mir Herr Talon hier noch mehr Antipathien einbringt:

Zuerst wurde mir D2 langweilig
Dann wurd mir D2 STINKlangweilig
Dann wars mir an nem Samstag Nachmittag TOTlangweilig
und da erinnerte ich mich, irgendwann mal WoW gekauft zu haben......

D2-Unlust war der Grund, Langweile die Folge, WoW lediglich eine Alternative.

Und nu flamed, wenn ihr meint.....

gut jetzt haben wir wenigstens wieder nen grund zu flamen! :)

nun die erfahrung musst du selber machen, aber du wirst schnell merken warum ich aufgehört habe. bei wow kommt es nicht auf den skill des spielers an, sondern um die items die dieser trägt. wenn dir der zugang zum high end content fehlt, haste auf keine möglichkeiten an super items zu kommen, und in diesen content kommste nur, wenn du in einer erstklassigen gilde bist. (und die sind i.d.R. alle voll bzw haben bessere anfragen).
selbst wenn du in einer dieser gilden bist wirste merken das du 24/7 am raiden bist und dein RL viiiiiel zu kurz kommt.
hoffe ich sehe dich bald wieder bei D2, und langweile kommt jetzt nicht auf: ich bin wieder da :)
 
Erstmal das obligatorische :flame:

dann an alle, die nicht das gesamte Forum beobachten sondern nur diesen Thread. Bitte mal in den Thread hier schaun.

MfG. Uniger :angel:

P.S. @Daniel du bist ja nie on da kann das ja nix werden mit dem lvln :p
 
Zurück
Oben