• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Slowbaals - "Next Generation"

Schau dir doch das Feedback im Meldethread an. Da sind noch nicht mal 10% der Angemeldeten eingetragen... Gut es gibt bestimmt 1% die immer noch nicht wissen das wir in einem Forum "wohnen". Aber der Rest ist einfach inaktiv, weg, was anderes Spielen... (Ladder z.B.)

MfG. Uniger :angel:
 
war mal wieder richtig nett heute.

@zefix: bitte nicht vergessen *hellview_01 zu adden.

@angie: :hy:

danke.

gruß maze
 
Welch erlesener Besuch in diesen kalten leeren Hallen :D Grüss dich Kai

so verzieh mich mal wieder bevor hier wieder Diskussionen ausbrechen.

Hf @ll
 
So den Battle verlegt. Wer weiter mitlesen will. Hier ist er...

MfG. Uniger :angel:

P.S. Hallo Kai lange nicht mehr gesehen. Na hast nicht mal wieder Lust an nem Abend mal reinzuschneien und einen deiner Eliterecken auszuführen? :D
 
Ich glaubte es heute Abend kaum. Da waren doch mal mehr als 8 Leute im Channel. Der Wahnsinn. Bin mal gespannt wie das die nächste Zeit so weiter läuft...

MfG. Uniger :angel:
 
Uniger schrieb:
Ich glaubte es heute Abend kaum. Da waren doch mal mehr als 8 Leute im Channel. Der Wahnsinn. Bin mal gespannt wie das die nächste Zeit so weiter läuft...

MfG. Uniger :angel:


Muss sagen: War auch sehr erstaunt über die Anzahl der Leute im Channel,
allerdings: hörten die Runs relativ früh auf, da plötzlich alle weg waren (korrigiert mich, wenn es nicht gestern, sondern der Abend davor war :D)
War aber eine äußerst nette Runde mal wieder :)
 
Jörg das ist sowas wie ein "Raid" *schnell wieder flücht* und das mitm Fu versteh ich immer noch nicht was das sein soll.
 
Zurück
Oben