• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Slowbaals - "Next Generation"

Immerhin 30 das ist doch fast so gut wie früher mit je 40 pro abend.

Und extra für dich Dio hol ich eine Assel aus der Kiste :D
 
Die dann mit Schocknetzen die LHs versaut.
Mach ruhig :D
 
Ich hab in meiner ganzen Baalrunkariere noch nie einen LH versaut! Das Gegenteil gilt zu beweisen falls wer anderer Meinung ist! :D

Wann hab ich mal Schocknetz benutzt? Da war doch was mit dem NHD :rolleyes:
 
ich bekenne mich ja schon schuldig für heute wahren meinen Schocknetze (macht der gewohnheit ):cry:

@Blacktalon 5 Chars fertig 6 in arbeit
 
Schau dir mal Next Hit Delay an dann weisst warum Schocknetz das letzte ist ;)

5 hört sich gut an, 8 wären mir lieber ich such dir auch noch den pc raus.
 
i spiel lieber mit 5 assn als garnich...^^ jemand sollte die liste ma aufn neuen stand bringen da sind ja welche bei die noch nie dabei waren^:cry:
 
ich werd versuchen heu abend dabei zu sein... die letzten tage war im chan ja eher tote hose,,,

mfg
 
Hat doch mal wieder Spass gmach gestern abend!
Danke an alle!
:kiss:
Nanny Ogg
 
Gratz Sushi zum 18ten du kleiner Stinker :D hier gibts leider kein Biersmily .... :keks:
 
00009164.gif
Sushi

lass es ordentlich krachen
sauf.gif
 
Wollt mal bescheid geben, dass ich zwar seit einer Woche aus dem Urlaub zurück bin, aber wohl erstmal nicht mehr vorbeikommen kann. Vielleicht wieder in einem Monat oder wenn ich zwischendurch Zeit finde.
Ist grad alles etwas stressig...
 
Happy Birthday Dio

Hebbi Böarsdäi duuu juuuu
hebbi Böarsdäi duuuuuu juuuuuu
hebbi Böarsdäi rodkuddndrächer ähm Dio
hebbi Böarsdäi duuu juuu :p

MfG. Sascha :angel:
 
Zurück
Oben