• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Slowbaals - "Next Generation"

fu teh ChU :kiss:

@Daniel HOL deinen Scheiss endlich ab du blokierst einen ganzen Mule ^^

@rest auchma nen :hy:
 
Das ist mir auch noch nicht passiert...
Stand heute ganz alleine im Channel. Nur WAOA-Angel war ma kurz da..
 
Ich schau Donnerstag vll mal rein je nachdem wie mein Gemüt steht, wünsch euch eine schöne Woche!
 
:hy:

In letzter Zeit kamen fast nie Runs zu stande! Es waren immer so zwischen 2-5 Leuter

@ Kai, dir auch ne schöne Woche ;)
 
So @ all
Bin jetzt erstmal 2 Wochen in Urlaub (Ägypten - Nilkreuzfahrt ^^).
Wünsche euch ne schöne Zeit sowie paar nette Runs :)


Althea
 
:eek: alle haben frei und / oder fahren in Urlaub!!!
nur ich muss arbeiten :cry: da werd ich ja gleich neidisch

wünsch dir nen schönen Urlaub und komm in einem Stück wieder :D
Runs??? wenn es so weitergeht, wie bisher, gibt es wohl keinen einzigen :motz:
 
Joa, ich hab die Runs diese Woche auch etwas vermisst. Ich hoffe, es wird im Oktober bissl besser ^^ Wenn das Wetter schlecht wird, werden wohl wieder mehr Leute Zuhause am PC sitzen :D
 
na hoffentlich ;)

denn so wie das zur Zeit ist, lässt sich das ja nicht aushalten :autsch:
 
-Doomtrain- schrieb:
:eek: alle haben frei und / oder fahren in Urlaub!!!
nur ich muss arbeiten :cry: da werd ich ja gleich neidisch

wünsch dir nen schönen Urlaub und komm in einem Stück wieder :D
Runs??? wenn es so weitergeht, wie bisher, gibt es wohl keinen einzigen :motz:

Alle? Warum soll ich dann im Oktober von Montag bis Sonntag arbeiten? :autsch:
 
Junge du must das Geld sehen :D

Mein Chef brauch nen neuen Mercer dafür opfere ich mich doch gerne auf .....
 
Naja, ein bißchen Freizeit sollte man schon noch haben! Sonst geht man doch ein...
 
Ist das ein Wunder? Es ist ja so gut wie niemand mehr hier. Wenn die Resonanz so weiter geht können wir auf "Baalen on Demand" umstellen. Also einmal alle 3 Monate wenn genug Leute Zeit haben.

MfG. Uniger :angel:
 
Früher oder später wird es wohl so weit kommen, leider.


Würd auch gerne mehr mitbaalen, hab aber zZ bisle viel zu tun.
 
Morgen kann ich vll, hm wenn mein lvl serv um ist muss ich auch wieder n paar lvln und würde am we hin und wieder reinschauen.
 
Wir habens mal wieder geschafft 30 Runs zu spielen. Bis auf die Tatsache das ca. 12+ LH's nicht geklappt haben wars spassig. Vielleicht sollten wir bei mehrfach verpatztem LH wenn man sicher ein Shocknetz sieht nicht nur Drop sondern ne UM vom Verursacher verlangen... :D

MfG. Uniger :angel:
 
kann mich da nur anschließen!
waren endlich mal wieder nette Runs in netter Gesellschaft und ein super Teler (nochmals vielen Dank :kiss: )
besser könnte es nicht laufen :top:

mfg
 
Uniger schrieb:
Wir habens mal wieder geschafft 30 Runs zu spielen. Bis auf die Tatsache das ca. 12+ LH's nicht geklappt haben wars spassig. Vielleicht sollten wir bei mehrfach verpatztem LH wenn man sicher ein Shocknetz sieht nicht nur Drop sondern ne UM vom Verursacher verlangen... :D

MfG. Uniger :angel:

dann haben wir bald keine Assas mehr am Start :clown::D

Jau, waren nette Runs :kiss:
 
Zurück
Oben