• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Slowbaals - "Next Generation"

wo siehst du denn 4 posts hintereinander kai?
hae.gif


:D
 
nicht mal "kritik" kann er vertragen, hauptsache alle beweise seiner zwei personen löschen ^^ :p

dieser post ist höchstwahrscheinlich auch lösch gefährdet :D
 
Deine Ama wird mich zu Staub zertreten! muhahaha :diablo:

€ By Uniger Aus "e" mach "i" und ein neues "m" :)
 
Blacktalon schrieb:
Deine Ama wird mich zu Staub zertreten! muhahaha :diablo:

€ By Uniger Aus "e" mach "i" und ein neues "m" :)

Irgendwie fand ich das so witziger... Denn eines ist ja wohl klar meine Ama wird euch alle auslachen und dann sterben :))
 
HiHo

Man habe ich mich auf die ersten Baals mit euch gefreut nun habe ich Timeout bekommen!!! So ein shit;-C ausgerechnet 15min vor 20uhr.

Hoffe kann später joinen zu einem BaalrunTeam


MfG M@Arms
 
@ Blacktalong.


Im Gegensatz zu dir!!! :angry: Wer hat dem denn Mod-Rechte gegeben?

:p

@ man@arms klar kannste später joinen, wart einfach n bißchen im channel
 
/me hat heute nen :clown: gefrühstückt. Und ich hatte ja gefragt ob ich 2 Buchstaben an deinem Post ändern darf :D

MfG. Uniger :angel:

P.S. Alle an die TV-Geräte oder ins Fandorf gleich geht das Spiel los :D
 
Heut gabs Baalruns??? Dachte, die wären schon unendlich lang nimmer gewesen :confused: Aber geht ja auch nur noch um Platz 3 :D
 
gibts nen GER-verhaut-POR Smiley?

3:0 :eek: :D
 
Das vorhin war auch n Life Stand, also :autsch: :no: ;)
 
Zurück
Oben