• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sofort Hilfe für (fast) alle Ingame Notfälle incl. Diablo Clone

Walks die ich aktuell im Disocrd Tracker sehe sind:

SC NL
Mittwoch, 9. November 2022 12:00 (keine Region angegeben/wird auf stream bekannt gegeben)

SC L
Mittwoch, 9. November 2022 13:00 (keine Region angegeben)
Donnerstag, 10. November 2022 13:00 (Asia)
Freitag, 11. November 2022 13:00 (keine Region angegeben/wird auf stream bekannt gegeben)
Samstag, 12. November 2022 13:00 (keine Region angegeben/wird auf stream bekannt gegeben)
Vielen Dank für den Tipp. Das gab heute meinen ersten in D2R :hy: War erst verwundert, dass mein mittelmäßig ausgerüstete Hammerdin lvl 86 zu schwach für den Clone ist, bis ich gemerkt hab, dass ich noch die Gedeihen Aura an hatte :wand: mit Konzentration gings dann :lol:
 
Vielen Dank für den Tipp. Das gab heute meinen ersten in D2R :hy: War erst verwundert, dass mein mittelmäßig ausgerüstete Hammerdin lvl 86 zu schwach für den Clone ist, bis ich gemerkt hab, dass ich noch die Gedeihen Aura an hatte :wand: mit Konzentration gings dann :lol:
Ist mir heut auch passiert, als ich den NL Anni noch eben mitnehmen wollte.. :lol: ladder smiter und NL hdin haben von mir merkwürdig unterschiedliche Tastenbelegungen abbekommen. :hammer:
 
Würde jemand suchen der mir einen frischen Char bis zur Sockelquest zieht, NL.
Gerne revanchiere ich mich natürlich mit dem gleichen Service! :)
 
Hallo,

der Diablo Clone erscheint gleich um 13:00 Uhr auf dem Asia-Server, falls jemand Hilfe braucht, einfach anschreiben.

VG Elobe
 
hallo ein freund und ich sind auf softcore ladder und haben diablo bei uns bekommen ihn nicht tot

kann jemand helfen

Nochmals sehr gorssen dank an Boodee
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte einen Walk auf Asia Ladder aber bin grad erst in Hölle angekommen, kann mir den dicken wer legen?

Lg Chri
 
Zurück
Oben