• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sofort Hilfe für (fast) alle Ingame Notfälle incl. Diablo Clone

jo, ich kann mal vorbei kommen und ihm nen slap geben.
Edit: Ok, Ladder geht nich mit helfen.
 
Ohaa.. hätte hier zu einer wirklich unpassenden Zeit den Clone im Game und keine Chance ihn zu killen. Könnte jemand kurz helfen? Das wäre Super
 
Jemand online, der auf Asia bitte beim Clone killen helfen könnte ?
 
Hat sich schon jemand gefunden, aber vielen Dank für das Angebot.
Bzw. um 13 Uhr ist noch ein Walk ;)
 
Könnt mir wer bitte 2 Clones wegkloppen? Bin die Ladder noch nicht tauglich 😅
 
Jemand online der auf Asia bitte beim SCL Clone helfen kann ?
 
Bitte um kurze Hilfe bei einem Clone... schaffs nicht :/

ChriWi#21807

Danke an @Mogryzuma :)
 
Zuletzt bearbeitet:
moin, bräuchte beim clone hilfe (sc/ladder) hab ihn im gam drin.
 
Hey, ich habe mich extra eben hier registriert. Ich spiele im Bnet solo und nun ist CloneDiablo im Spiel. Ich Spiele eine Assa Trap und bekomme ihn beim besten willen nicht tot. Gibt es eine Möglichkeit mir zu helfen?

Ich spiele auf einer Console Onexplayer (Windows) und kann im Spiel nicht wirklich schreiben.... Unter " Gruppe" ist der Spielname xxxxxxxxx
Ein Passwort kann ich mir anzeigen lassen.

Bin ein wenig aufgeregt, noch nie hatte ich den CloneDiablo im Spiel

Spiel SC Ladder

Eine Bnet ID könnte ich nennen. Hilfe wäre toll :eek2:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten tag ich habe auch grade besuch vom dackel in SCL bin eine Kälte Zauberin und Bekomme ihn nicht tot
 
Ich möchte mich bedanken für die Hilfe, Wahnsinn. Warum habe ich mich hier nie angemeldet! Danke! @ Erik!
 
ich bräuchte ebenfalls Hilfe beim Diablo Clon falls noch jemand Zeit hat wäre mega Butterblume#21351
Ist SC Ladder
 
Zurück
Oben