cyberb00m
Guest
kann dir nur n 90er bieten :C musst noch was warten, denke findest sicher wen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
vibra666 schrieb:hi,
Überdiablo wandelt im game
brauche dringend Hilfe!
bei interesse pm an mich
Vibra
Der miTch schrieb:Hallo ihr Hilfe anbietenden,
nachdem ich mich gerade hier ueber Leute aufgeregt habe, die selbst bei den einfachsten Sachen nicht helfen koennen, wende ich mich nun an euch.
Meine kleine Sorc wuerde sich sehr ueber nen kleinen Rush durch Norm ab Akt 2 Zuflucht freuen. Stab ist schon komplett, nur der Summoner muss noch gelegt werden. Aber da die Sorc auf niedrigem Level "a pain in the arse" ist, waere es toll wenn mir jemand hilft
Biete als Entlohnung sogar den RQ Norm an ^^ Wenn jemand Interesse hat, einfach per PM melden.
Schonmal danke im Voraus
Der miTch