MonsterJoe
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
blödsinn, hier stand mal was.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Mr.Moochie schrieb:Hey Leute!
Ich suche fix jemanden der mich in Hell von Akt 2-5 rushen kann.
Das ganze ist ScL und ich biete ausser meinem vollem Dank auch noch
einige PGems an.
Hoffentlich findet sich jemand
du musst glaub noch deinen account namen angeben sonst kann dich niemand whispern...quote:Originally posted by Mr.Moochie Hey Leute! Ich suche fix jemanden der mich in Hell von Akt 2-5 rushen kann. Das ganze ist ScL und ich biete ausser meinem vollem Dank auch noch einige PGems an. Hoffentlich findet sich jemand Such immer noch wen der mir hilft. Schaff es alleine einfach nicht
cyberb00m schrieb:ja is schon gemein wenn man dir nicht alles gibt, nen rush inkl die runen zu überlassen.
ausserdem fragte ich dich ja, inwiefern du dir alternativen vorstellst. aber anstelle was vorzuschlagen, hast ja einfach game verlassen so auch wieder nicht
und wenn du rush ohne gegenleistung möchtest, schreib das doch bitte nächstes mal in deinen aufruf, dann weiss man direkt bescheid.
und nochmals, weil mir scheint du fühlst dich nun dadurch beleidigt: bedenke immer, ein anderer opfert seine zeit um dir zu helfen... aber helfen muss nicht heissen deine selbstsüchtige art nach einem gratis-rush zu befriedigen... :-|
[/off-topic aus]