• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sofort Hilfe für (fast) alle ingame Notfälle - Ladder 5 Aktuell -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke an FerdinandQ, hab meine Fackel erhalten können :)
 
Hellfire quest softcore Ladder
Haben raum auf und lilith will net fallen ;(

OK erledigt big thx HeLiX.RazoR
 
hellooo
bräuchte jm der mich durch hell zieht.
bin einfach zu schlecht dafür:cry: ---> hcl
pn an mich plizz:angel:
 
Alptraum Rush gesucht!

Hallo,

ich suche jemanden, der mich durch Alptraum zieht... Vorerst kostenlos, da ich noch nix großartiges anzubieten hab :( Eine abgemachte belohnung wird aber auf jeden Fall nachgereicht.
 
der 3 und immer noch keine pm

lol

sofort hilfe heis es ich kommen und ich helfe dir.

hier ist kein verlasse finde ich.
Nur warum den ??

ich brauch eine ench sorck der sollt mich ench.
 
du solltest erstmal deutsch lernen, bevor du hier etwas postest. danke

und vorurteile etc. sind hier auch fehl am platz. wenn du hilfe suchst, dann schreib es bitte auf deutsch, oder gleich komplett auf englisch, wenn du die deutsche sprache nicht beherrscht.

zu sagen, dass hier kein verlass drauf ist kannst du wohl kaum beurteilen ;) "Registered: Jun 2008"
 
ich denke der user sucht für HCL eine Sorc die ihn/sie bei bedarf immer mit verzaubern supported, damit das leveln schneller geht.

natürlich vermag es viele von euch zu erstaunen, dass sich so ein Art privatdiener auf abruf leider nicht finden mag. aber immerhin ist er/sie zäh bei der suche ;)
 
HC-Belo schrieb:
der 3 und immer noch keine pm

lol

sofort hilfe heis es ich kommen und ich helfe dir.

hier ist kein verlasse finde ich.
Nur warum den ??

ich brauch eine ench sorck der sollt mich ench.

1. Scheiß deutsch
2. keine 2 Minuten nach meinem Post über deinem hatte ich 2 PM im Briefkasten...
 
bräuchte kurz hilfe beim mulen.
einfach pm an mich schicken.
danke :)

e: danke and freston und den andern 2 ^^
 
falls jemand hilfe beim diaclone braucht, ich bin gerade on :)

chromoboy1...
 
moin,

hat ma eben jemand zeit mich ehrenamtlich durch ladder sc hell zu ziehn? wäre demjenigen sehr verbunden :) helf schließlich auch immer und überall wo hilfe gebraucht is ;)

mfg fr3st0n



die pmflut überkommt mich....nicht

wird doch jemand da sein, der das eben machen kann...kein bock dauernd zwischen 2 games rumzuswitchen -.-
 
brauche dringend hilfe bei ubertrist.. stecke da fest.. meppel und diablo müssten mal schnell gekillt werden..

folgendes problem: wurde von meppel kurz vor seinem tod gekillt und jetz sind handschuhe, ringe, amu, waffe, gürtel weg einfach weg.. könnte ausrasten..

aber damit das nich ganz umsonst war, bitte ich schnell das mir jemand die fackel holen kann, danke schonmal vorab
 
danke, dass mein hell rush einfach überlesen wird ;) dauernd nach hilfe fragen und selbst nicht mal was machen können -.-
 
tut mir leid das die hälfte meiner items gepufft sind das macht mich ganz schön sauer besonders weil mein selffound zaka dabei war :cry: :cry: :cry:

sonst hätt ich zumindest gern geholfen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben