• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sofort Hilfe für (fast) alle ingame Notfälle - Ladder 5 Aktuell -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
danke dir ^^ schick mir ne PM mitm game namen un ich stell dir n mule game
 
sup = superior = gut ^^

Das Bnet hat patyy und mir nen Strich durch Ütrist gemacht :(. Ich bin dann mal wieder Schlüssel suchen ;)
Trotzdem danke für die schnelle Hilfe, patyy :kiss:
 
Wollt mich nur mal eben bei patyy bedanken!!! Absolut freundlicher, sehr hilfsbereiter Typ :top: :top: :top:

Vielen Dank für die Rushs :)
 
hellooo
könnt mir jm plz DIA auf normal machen???--> HCL
und wenn dieser jm dann vlt noch zeit übrig hat könnt er mir vlt auch die ahnen plätten?^^
plz PN an michhh:D
 
falls hier wer mit nem smiter ist, der mir jetzt (dh innerhalb der nächsten 25min)
helfen kann aus 3x3 nen organset zu machen bitte melden.
ich hätte nen gut ausgerüsteten hammerdin
 
aus 3x3 ein organset machen is für mich kein notfall, das is hier wohl eher richtig: klick mich
 
Ich hätt da nen kleinen Notfall, allerdings kann ich nicht garantieren dass derjenige der mir hilft dies ganz unentgeltlich tun kann :)

Meppel hat mir hier nen Gheeds gedroppt und ich hab schon einen im Inventar. Also wenn jemand vom hilfestaff oder sonst wer der das grad liest interesse an nem free gheeds hat... ;). PM an mich, dann kriegt ihr gamename (ihr müsst mind nach akt3hell zu meppel können :D )

(ich wart jetzt noch 15 min, ansonsten wird er wohl in den ewigen Weiten des Bnets verschollen bleiben, bzw ich versuch ihn mit nem anderen char zu holen, der nicht telen kann und werde wahrscheinlich zu langsam sein bevor der vom blizzardschen Performance-steigerndem itemvernichter gelöscht wird :D)

Oh, softcore ladder das ganze.
 
... ich hasse doppelposts (vor allem wenn sie entstehen durch "zitieren" anstelle von "editieren"

Naja kann ich ihn jetzt wenigstens benutzen für: Gheeds is weg, ein glücklicher Mitleser freut sich ;)
 
So, nachdem mein Thread durch genial durchdachte Modarbeit geschlosse wurde, setze ich meine Suche nach jemandem, der meinen Lvl 9 Paladin in HCL möglichst weit im Spielgeschehen rushen könnte, damit er die Questbelohnungen bei einem PvP-Contest nutzen kann.
Würde mich freuen, wenn sich jemand finden würde.
 
Wenn du heute um 1700 Zeit nehm ich dich zumindest mal bis a5 norm mit
 
hat ein starker, guter mf char lust mir bissl in den tc85 gebieten bei der suche nach meinen 2 langersehnten items zu helfen? name: barbmf//ahold

edit: erledigt... leider nur ein item bekommen :(... jetzt fehlt nur noch arach... gleich wird weitergespielt und hoffe dann klappt es..
 
hey i bräuchte bitte sofort hilfe in alp meine neue zauberin is in nem baal run mehrere male gestorben hat aber einmal nur die hälfte vom equip auheben können und is dann wieder gestorben wenn i mich jetz ausklinke verliehre ich mein halbes equip und des wäre ziehmlich teuer
bitte wer zeit hat schnell helfen
bin non ladder im game baalrun--03
hat sich erledigt
 
Ich brauche immo mal jemanden zum Mulen und würde im Gegenzug auch gerne dafür meinen Dienst erweisen. Schickt mir ne PM mit eurem Account und los gehts!

EDIT: Danke, hat sich erledigt! :)
 
hat jemand lust kurz mein lvl 1 pala mule von a5 norm nach a4 nm zu rushen, zwecks höllenschmiede?

mulerush
pw: puntja

edit: done :)
 
brauche fix hilfe beim diaclone, schnell bitte :)!!

bitte pm schicken


hat sich erledigt, thx Rentnrave82 !!
 
Diablo Clone Hilfe Benötigt JETZT!!

PM bitte!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben