• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sofort Hilfe für (fast) alle ingame Notfälle - Ladder 5 Aktuell -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also wenn jetzt grad noch jemand hilfe braucht (bei was, was ich kann ^^) bin da :D

€: mulen un sowas kann ich helfen kein thema aber ütrist un sowas leider nich -.-
nochmal sry @ denn unter mir :(

€2: thx @ frosty ^^ freut mich das die jungs noch jemand gefunden ham :D
 
hi nitro und alle anderen

brauche bitte hilfe in ÜT=)

pm unterwegs^^

acc Galethz
 
brauche hilfe in NL
hab einen lvl 10 char der in hell akt 1 das höhlen q braucht.
wäre cool wenn mir wer helfen könnte. bo und enche sollte hilfreich sein =)
weil 1 monster muss ich selbst killen
 
Kann ja mal gucken in wie weit ich helfen kann aber das mit den killen wird schwer den enchar chars hab ich net
 
@ Rentnrave82 vielen dank

@ TMD warst schon offline haben wir aber auch so geschafft trotzdem danke
 
hi

ich bräuchte hilfe. die ahnen auf normal leisten mir energischen widerstand und mein boner hat noch keine große kampferfahrung.

kann mir jemand kurz helfen? müsste aber schnell gehen weil ich bald weg muss.



/edit

danke an die beiden helfer^^ :top:
 
El Dios schrieb:
hi

ich bräuchte hilfe. die ahnen auf normal leisten mir energischen widerstand und mein boner hat noch keine große kampferfahrung.

kann mir jemand kurz helfen? müsste aber schnell gehen weil ich bald weg muss.


game wäre dios/dios

done :)
 
Bräuchte mal grad Hilfe beim Mulen, hat jemand Zeit?
E: ok bin jetzt weg, versuch ichs morgen nochma :)
 
huhu ich bräucht mal schnell hilfe von act 3 - 5 meine sorc iss zu schwach in norm wie das immer so iss.... :)) kann sich mal schnell einer melden per pm?

HC ladder
 
die olympischen Spiele machen selbst vor d2 nicht halt, hier ein Wettrennen
in Travincal:
2zjff2r.jpg


Pratham ist leider aufgrund unsportlichen verhaltens gegenüber den anderen Teilnehmern bereits ausgschieden, hat mein Necro vielleicht noch ne Chance???
/edit ups falsches forum wollte eigentlich in schicke pics posten, das
kann mal passieren wenn man zu viele tabs gleichzeitig auf hat xD
 
Heyho zusammen.

Ich hab da so ein 3x3 Keyset zusammengefunden, will das aber ungern einfach vertraden. Problem ist, meine Chars sind noch nichtmal ansatzweise Übertristram geeignet (highest sind selffound trapse 86 und bissl getradete sorc 84 - für n Ütrist-smiter fehlen mir dann doch n paar Runen :)).

Ich wollt dann mal fragen ob jemand Zeit/Lust hat mir bei der Organjagd und Übertristram zu helfen (wirklich nur wenn ihr Lust habt :) - ich muss euch vorwarnen, ich kann wahrscheinlich gar nichts gegen die übers ausrichten. Ich hab die Schlüssel zwar noch nie benutzt aus Angst die zu verschwenden, daher weiss ich nicht, ob ich da was ausrichten könnte, aber ich vermute nicht.)

Wenn nicht ist vollkommen ok :)

Gruß Küken

[edit] das ganze Softcore Ladder, würd mich über ne pm freuen (auch wenns sich um so was handelt wie: "sorry, aber alles machen wir dir auch nicht" :D)
 
kann mir plz kurz jemand erklärn für was des (sup.) hioerbei steht

(sup.) Heiliger Rüstung

steht das für "gute" oder was is das?
sry aber nach all dein jahren d2 weis ich das einfach nich :-/
 
ich bräuchte dringend jemanden zum mulen, danke schonmal

@übermir: ja, steht für "gute" ;)

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben