• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sofort Hilfe für (fast) alle ingame Notfälle - Ladder 5 Aktuell -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fr3st0n schrieb:
Das is echt bitter wie inzwischen jeder die Notfallhilfe missbraucht. Notfälle sind was wie Worldevent, oder Ubermeph den man net down kriegt....aber wenn ich das hier sehe: Mulen, Norm bis Hell Rush, Wps auf nm usw. dann kommt mir echt das Kotzen.

Einfach BITTER sowas :flopp: :mad: :flopp:


Nu mal net so böse ;)
Die meisten der oben verankerten "Hilfebietenden" haben ja auch das Mulen mit im Angebot.
Sicherlich ist auch ein Link zu nem Thread drin im Startpost, wo man speziell zum Mulen mal reinschauen kann, aber so schlimm ist es ja auch nicht, wenn hier mal einer fragt.
Wie gesagt, es bieten ja oben die User auch mit an.

Gruss Silencer23
 
brauche je,and der mich von alp nach hell a5 rusht !!!

wäre sehr dankbar, müsste aber wenns geht bis 21 uhr passieren

derjenige kann auc hden rg haben !!!

mfg hoffe auf ne schnelle antwort
 
wenn jmd. kurz zeit hat bräuchte jmd. der mir die ahnen auf hell weg macht :)

/w *Jalandro


thx an Galethz !
 
hätte jmd mal eben 5 Minuten Zeit mir beim Mulen zu helfen? MF soso is voll :D danke im vorraus!
 
bräuchte Hilfe bei ancients-quest HCL hell

acc: grot-HCL

bin momentan on
 
Hallo,

ist jemand da, der mir Baal und Nila HCL mal eben töten könnte? Ich hab den Weg soweit freigeräumt und Baal ist eigentlich schon so gut wie tot, aber mein kleiner BoBaba trifft den kein einziges mal. Und mein Meteor von der Soso macht wohl keinen Schaden mehr, wenn man das Game vorher leaved (auch wenn die Animation da ist xD).


Acc: *moonylo3


Gruß und vielen Dank!

mooN
 
Hi!
Ich brauche Hilfe beim Dia-Clone.
Bei Interesse bitte per PM oder Ingame melden.

Danke
 
moon^_^ schrieb:
Hallo,

ist jemand da, der mir Baal und Nila HCL mal eben töten könnte? Ich hab den Weg soweit freigeräumt und Baal ist eigentlich schon so gut wie tot, aber mein kleiner BoBaba trifft den kein einziges mal. Und mein Meteor von der Soso macht wohl keinen Schaden mehr, wenn man das Game vorher leaved (auch wenn die Animation da ist xD).


Acc: *moonylo3


Gruß und vielen Dank!

mooN

erster :)
 
Da ja einige User Rushes anbieten, wollte ich nach nem Normrush fragen.
Fange nach ca. 2 Jahren Bnet Asuzeit wieder an und Orbsorc lässt sich bis A5 so ätzend spielen. Daher brauch ich die Hilfe, damit ich mich anschließend mit Orb selbst durchknüppeln kann :)

Danke schonmal.

Kontakt:

ICQ: 310560783
InGame: Saarschwenker


Erledigt. Dankeschön :)
 
Silencer23 schrieb:
Nu mal net so böse ;)
Die meisten der oben verankerten "Hilfebietenden" haben ja auch das Mulen mit im Angebot.
Sicherlich ist auch ein Link zu nem Thread drin im Startpost, wo man speziell zum Mulen mal reinschauen kann, aber so schlimm ist es ja auch nicht, wenn hier mal einer fragt.
Wie gesagt, es bieten ja oben die User auch mit an.

Gruss Silencer23

Ja, es ist nicht schlimm wenn "mal" einer fragt. Aber es fragen halt nur noch solche Leute hier nach, weil sie selbst einfach unfähig sind und den Threadname ignorieren. Notfall ist und bleibt ein Notfall.
 
bräuchte ancients-quest hell HCL

bin momentan on unter acc: grot-HCL

danke

edit: hat sich erledigt
 
falls jmd. mal kurz rauchen gehen will oder so und nen mule game offen halten will /w *Jalandro

;)
 
würd auch hier gern nochma darauf hinweisen, denn irgendwie scheint sich trotz unglaublichem Angebot keiner zu melden :rolleyes:
 
Schnelles Angebot/Frage:

Will jetzt bald Baal in Alp machen.
Es wären also theoretisch 6 Plätze für HF chars frei, falls wer interesse hat..
Sollte nur bald sein.
Ps.
bräuchte bei 6 HF chars noch unterstützung, da ich alleine schon wegen meinem equip kaum hinkomme!

Meine Zweite Frage schließt sich direkt an:
Aufgrund dieses Equipmentprobs, bräuchte ich einen Rush durch Hell.
Evtl. lassen sich ja 1 und 2 kombinieren als Dankeschön?:angel:

mfg
 
Ich könnte grad mal Hilfe bei der Quest Liam Esens in Hölle brauchen,....ich komm nicht an den Resistenten vorbei. :cry:

mein acc: nersd
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben