Kaiwa
New member
- Punkte Reaktionen
- 0
Auch ich sehe direkte vergleiche meist eher kritisch, jedoch kann man den Spielspass schon in Vergleich setzen. D3 ist sicher kein schlechtes Spiel aber oft mal nach dem Zocken frage ich mich ob Fenster putzen jetzt nicht mehr Sin gemacht hätte. Das ist halt kein Indiz für ein Topspiel.
Spiele Games am TV/ Monitor seit ich den Joystick/ Pad/ Maus halten kann ( ja ich habe trotzdem noch ein RL) und da waren Dutzende Spiele die mich mehr gefesselt haben. Wenn ich alleine daran denke wie viel Spaß (und Krämpfe im Handgelenk) wir hatten Strichmännchen beim 10-Kampf zu Höchstleistung zu Puschen. Nein in diese Kategorie gehört D3 auf keinen Fall.
Gruß
Spiele Games am TV/ Monitor seit ich den Joystick/ Pad/ Maus halten kann ( ja ich habe trotzdem noch ein RL) und da waren Dutzende Spiele die mich mehr gefesselt haben. Wenn ich alleine daran denke wie viel Spaß (und Krämpfe im Handgelenk) wir hatten Strichmännchen beim 10-Kampf zu Höchstleistung zu Puschen. Nein in diese Kategorie gehört D3 auf keinen Fall.
Gruß
Zuletzt bearbeitet: