• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Southpark Ratethread

kleine Anmerkung noch: Kenny ist später von der "völlig Harmlosen" :rolleyes: Riesenrauchschlange gekillt worden ;)
 
Snowball is der Hase (oder Kaninchen?), der der "wahre Papst" ist. Seine bestimmung? hmm...halt papst zu sein und "chef" von diesem Osterhasen-club (also diese ganze Sakrileg verarsche halt)?
 
Wie heisst das Restaurant, in das Butters kaum erwarten kann, mit seinen eltern, an ihrem Jahrestag zu gehen?
 
Bannigans oder sowas in der Art wen ich mich nicht täusche...
Sollte das richtig sein, ich habe keine Frage => Freirunde :p

:hy:
 
Warum kämpfen die Männer aus South Park einige Tage lang unter Cartmans Führung? Was "bewegt" sie dazu nicht damit aufzuhören?
 
Cartman hat mit Stan und Kyle gewettet das bei der diesjährigen Aufführung des Unabhängigkeitskrieges der "Süden" gewinnt und daher der "Süden" ja historisch bedingt nicht gewinnen kann :D hat Cartman die Leute mit Alkohol dazu gebracht die Geschiche zu verändern. Später schließen sich noch die an die den "Norden" repräsentieren sollen


falls richtig Frirunde
 
Negerkussschnaps genau gesagt :p

Ulli
 
ich hab oben ne Freirunde gegeben, auch wenn da oben, warum auch immer das e fehlt^^
 
Welche Frage stellt die Menschheit Gott ?
 
stan fragt gott, warum alle ihre tage kriegen, nur er nicht ;)
 
*Schnapp*

Von wem will Kyles Mutter unbedingt ein Autogram ?
 
Zurück
Oben