• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Southpark Ratethread

Sie braucht diese zwei dreieckigen Steine ... wie die jetzt heißen, weiß ich grad nicht :(.
 
Haben die "Triangeln" überhauptn Namen? Mir ist nur wieder der Name von dem ganzen eingefallen .... "Diamant von Pantheos" oder so ähnlich :read: ....
 
Was passiert mit Mr. Garrisons Hoden, nach seiner Geschlechtsumwandlung ?
 
die kriegt kyle eingepflanzt, als er ein grosser & schwarzer basketballspieler werden will ^^
@ ins knie, wie ich mich recht erinnere
 
Und dann platzen sie als er nen Dunking versucht ;).

Mach weiter Usual :go:....

€: Zeitgleich^^
 
Freirunde!
hab nur auf die bestätigung gewartet, wies in den regeln steht grimba *grml*
 
*schnapp*

In wen "verliebt" sich die Mutter von Cartman beim "Volksfest" in Soutpark und wie heißt das Fest? ;)
 
redest du vom fest mit alkohol und vielen schnapsleichen wo sie sich in jeden "verliebt" ? ^^
 
Wen genau und den genauen Namen des Fests? :p
 
scheunenfest mit alkohol und schnappsleichen?^^
m englischen "drunken barn dance" oO
zuerst in häuptling fließendes wasser, außderdem in chef, mr garrison, (barbready?)
naja auf jeden in so einige^^

//ist das die folge "cartmans mum ist ne schlampe" oder "und cartmans mum ist immer noch ne schlampe"?

/////die denver broncos sind auch noch dabei, auf die steht die dirty slut auch^^
 
Das erstere ;)

Und es heißt "12. Scheunenpitz mit Schnapsleichen" ;) ( wars 12? is ja egal ... )

Mach weiter^^!
 
hmm wir fällt nix tolles ein....
Was bestellt Cartman über Funk bei seiner Mutter, während die vier WoW in Cartmans Keller zocken(ich meine nicht "bathroom"[schüssel im deutschen]^^)
 
:hy:
Ich glaub, er sagte "Mum, Toilette!". Kann mich auch irren.

freirunde wenn richtig^^
 
Ne is falsch ... toillete = Bathroom ;)

Hm das war irgendwas mit essen .... "Mom, more hot packet" oder sowas sagt er ... :read:
 
Zurück
Oben