• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Southpark Ratethread

Barbara Streisand (wird die so geschrieben :confused: ), weil ihre Schwester dann vor Neid platzen würde
 
Is auf alle Fälle rüschtüsch ... wie man die schreibt weis ich selber nicht

Damit darf Bene die nächste Frage stellen.
 
mal passend zur Jahreszeit^^

warum will Cartman das der Weihnachtsmann den Kindern im Irak Geschenke bringt?
 
damit er selbst noch als "liebes Kind" durchgeht und selbst sein gewünschtes Geschenk bekommt.
 
ok, tipp: er singt es, als alle gespannt darauf warten, dass der Weihnachtsbaum angemacht wird (also die lichter ^^)
 
the 12 days of christmas

€ ich nehm mir mal raus die nächste frage zu stellen, glaube meine antwort is richtig :p

Wie schaffen es Missionare so spontan ein Weltraum-Schlachtschiff zu entwickeln/bauen?
 
@ sebi: sollte richtig sein ;)

Antwort:
Indem sie auf ihrem Religionssender einen Spendenaufruf starten um sich so ein Schiff leisten zu koennen um einen anderen Planeten zu missionieren.
 
\o/

hat natürlich gestmmt...warum setzt sich dieses lied in deutschland eigentlich nicht durch? :(
 
Metatrooon schrieb:
\o/

hat natürlich gestmmt...warum setzt sich dieses lied in deutschland eigentlich nicht durch? :(

weil wir schon genug weihnachtslieder haben und nichts gegen "vom draus vom walde" ankommt!
 
Gruebel....

was ist einer der ersten erschreckenden Eindruecke, den Butters erlebt, nachdem er in eine Umerziehungsanstalt geschickt wird, und warum sollte er da ueberhaupt hin?
 
Weil er "bi curious" ist... sein eigentlich zugedachter Zimmergenosse hat sich erhängt ;)

Ich mach gleich mal weiter: Wie heisst Butters mit vollem Namen? (wenns das schonmal gab, natürlich Freirunde)

Ulli
 
Leopold 'Butters' Stotch

finde die eine Folge mit der tanztruppe so geil wo man seinen ganzen Namen hoert und die Kinder erst ewig ueberlegen muessen um drauf zu kommen. "Who is leopold Stotch?"


trotzdem freirunde ^^
 
um bei der Tanzfolge zu bleiben

warum hat Butters mit dem Tnzen aufgehört?
 
Weil er immer, wenn er getanzt hat, irgendwie aus versehen Leute um sich rum umgebracht hat.
 
naja eigentlich nur einmal und nach seinem Comeback am Ende der Folge nochmal :D

aber stimmt schon so
 
mal was leichteres.
was braucht barbara streisand, um sich in robo streisand zu verwandeln?
 
Zurück
Oben