• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Southpark Ratethread

Okay, dann denke ich mal ich war richtig? :confused:

Ich mach dann mal weiter, bitte verzeiht mir wenns falsch war ;)

Von welchem Wort wusste Cartman schon immer das es verflucht ist?
 
Das waren die komischen Krabbenchips vom Chinaman oder Inder oder so. mir faellt der name aber nicht ein....
 
Was kauft Cartman fuer 10$ und fuehrt nachher zu Kanibalismus?
 
Wo findet der Lausheld einer Episode schließlich seinen Zufluchtsort, wo er vor keiner Gefahr mehr Angst haben muss?
 
an alle noch mal:
MUM! MORE HOT POCKETS
das mit den päckchen lassen wir mal gelten^^
>>> wie schon gesagt, mum bathroom heißt im deutschen MAMAAAAAAA SCHÜSSEL


und zu der lausfolge:
ich dachte bis es rauskam echt, dass nur craig die läuse hatte xD

naja...
*schni-schna-schnappi*
In wievielen South Park Episoden befand sich Cartman bereits auf einem außerirdischen Raumschiff?

//bitte echt warten bis ich das OK gebe, nict mutwillig neue frage stellen^^
wär schön wenn jeder nur einmal antwortet, sonst wäre es langweilig!
 
hm spontan fallen mir irgendwie nur 3 ein, nämlich die erste: "cartman gets an anal probe" dann natürlich die wiederolung davon "Cancelled" und "Starvin Marivn in Space"

aber ich hab sicher welche vergessen
 
Metatrooon schrieb:
hm spontan fallen mir irgendwie nur 3 ein, nämlich die erste: "cartman gets an anal probe" dann natürlich die wiederolung davon "Cancelled" und "Starvin Marivn in Space"

aber ich hab sicher welche vergessen

Allerdings^^

und Sebiyo, ich würde gerne hören wie die heißen(oder worum es geht), kannst ja einfach raten^^
//ok ist ein ratethread, würds aber trotzdem gerne hören^^

////4 is schonmal richtig btw(wenn ICH keine vergessen habe^^)
 
Metatrooon schrieb:
hm spontan fallen mir irgendwie nur 3 ein, nämlich die erste: "cartman gets an anal probe" dann natürlich die wiederolung davon "Cancelled" und "Starvin Marivn in Space"

aber ich hab sicher welche vergessen

sorry hab mich vertan... ich glaube sind doch nur die 3....
bin gerade total unsicher... ich sag mal freirunde ~~
sry, bin im stress^^
 
Okay.

Körper die in Flammen aufgehen, eine unbekannte Hitzewelle über Southpark.... existiert eventuell sogar ein Zusammenhang? :eek:
 
Dabei handelt es sich natürlich um die spontane Selbstentzündung, die verursacht wird, wenn die Leute zu wenig furzen :D. Genial an der Folge ist btw der Teil, in dem Stan, Kyle und Randy Marsh zu dem lustigen Lied von dem Typ mit so ner komischen maske wegrennen. Zu geil xD.
 
existiert eventuell sogar ein Zusammenhang?


ja :D weil in South Park einige Menschen durch spontane Selbstentzündung gestorben sind, wird der beste Wissenschaftler der Stadt (weil der einzige^^) Randy Marsh beauftragt die Ursache der Selbstentzündung zu finden. Es stellt sich heraus das die Opfer ihre Pfürze zurückgehalten haben und sich deshalb entzündet haben. Nachdem Randy das verkündet und den Leuten rät einfach zu furzen, beschleinigt das freigesetzte Methan den Treibhauseffekt
 
Bene is dran ... horror du hast den Zusammenhang zur Hitzewelle vergessen :p.
 
Zurück
Oben