• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Southpark Ratethread

Jordi schrieb:
Wie auch immer das Stöffsche heißen würde, ich wüsste eh keine neue Frage:clown:

Das kann ich dir so gut sagen, weil hier das verdammt viele nehmen. Viele wirklich nur wegen der Konzentrationsverbessrung. Aber die meisten nehme dafuer Adderal, was auch gegen ADD verschrieben wird. Hilft wirklich, wenn man mal 2-3 Tage am Stueck was machen muss.


Neue Frage dann von mir:


Welche Trikotnummer hat Cartman in der Schulfootball manschaft?
 
Jop war Phil Collins und ADS :ugly:.

Cartmans Nummer müsste die 68 gewesen sein .... weiß aber nicht mehr genau :read:. Dachte erst an 00 aber das wars nich :D.
 
jo, 68 ist Cartman. 00 hat der helmlose Pip. Kenny hat die 13.
 
\o/
Dann doch gleich nochmal was zu meiner letzten Frage

Warum wird bei allen Kindern aus Southpark ADS diagnostiziert?
 
Das kann vllt indirekt dahinter stehen, hat aber direkt nen anderen Grund :santa:.
 
ah! weiss schon wieder
da war doch so was mit nem test, den niemand bestanden hat, und wer den nicht bestanden hat, bei dem wurde ads "diagnostiziert" :WD
@weihnachtssmiley eingefügt
 
jo, der arzt hat denen aus <titel>buch vorgelesen, dat ging ne ganze weile :D und danach fragen zum inhalt gestellt ^^
 
Und was war das fürn Test? :p
Also ein bissle genauer muss es scho sein :snow:.

€: Sebi hats ^^
Ja dabei sind alle eingeschlafen deswegen konnte keiner die Fragen beantworten :)
 
Wie könnte ein Gespräch mit Timmey ablaufen bzw welche Wörter umfasst Timmeys Wortschatz? :WD
 
Timmy's Wortschatz, bzw was er bereits gesagt hat.

Timmy!!
Gobbles!
Livinalie
...and the lords of the underworld
und irgendwas sehr schwer buchstabierbare das oft vor Timmy!! kommt
 
fehlt defintiv noch eins, wobei ich gar nich wusste dat er "...and the lords of the underworld" gesagt hätte
 
SebiYo schrieb:
fehlt defintiv noch eins, wobei ich gar nich wusste dat er "...and the lords of the underworld" gesagt hätte

mir sind grade noch ein paar eingefallen

Jimmy
Go!
shit
Please help me

das sollte es dann sein
 
SebiYo schrieb:
jimmy hab ich noch gesucht ;) - zum rest kann ich nix sagen :p

kk

'lords of the underworld' sagt er als er mit den band aufer Buehne steht
'Go! Timmy go!' als er hilft einen Zahn zu entfernen mit seinem Rollstuhl
'Please help me' als er am Zeitreisen ist, bzw grade nen berg runterrollt
'shit' irgendwo mal dazwischen



Wer bietet afu Jesus beim grossen Boxkampf?
 
grummel, das ging ja schnell...

Was ist merkwuerdig an der Buchstabentafel im Klassenzimmer?

Wenns jemanden stoert, dass ich mir fast immer die Freirunden schnappe, dann bitte beschweren
 
Sie ist gelb und es stehen sowohl Groß- als auch Kleinbuchstaben drauf? :confused: :WD

Das mit den Freirunden passt scho, dann gehts wenigstens voran^^
 
kA ab welcher folge, aber afaik ist das gesamte alphabet in chinesischen schriftzeichen geschrieben ^^
 
Zurück
Oben