• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Southpark Ratethread

Ich konnte mich noch an den Namen erinnern, aber wie der genau geschrieben wird wusst ich nich mehr.


Da mir grad nix einfällt gibts ne Freirunde
 
schni schna schnappi...
Wodurch werden Cartman, Token und Butters als Christenrockband erfolgreich(Ich will Cartmans Geheimrezept hören :WD)?

mfg r4n4
 
Sie nehmen schon bekannte Hits aus der Vergangenheit, streichen einfach hier und da ein paar Namen weg und setzten dafür "Jesus" ein :D.
Richtig?^^
 
Grimbadul schrieb:
Sie nehmen schon bekannte Hits aus der Vergangenheit, streichen einfach hier und da ein paar Namen weg und setzten dafür "Jesus" ein :D.
Richtig?^^

ja bzw, darling, baby o.ä. durchstreichen^^
"jesus, ich möchte dir meine zunge in dein ohr stecken"

ur turn
 
Warum mögen die Kinder plötzlich Musik die sie eigentlich hassen und welche Musik ist das?
 
Hm, war das das mit dem flötenkonzert und wie sie alle dazu bringen in die hose zu kacken?
 
hm oder vielleicht, das mit der Boygroup...Fingerbang, weil Cartman mal wieder 1 million dollar verdienen will?

Die lieben sie zwar auch nicht, aber irgendwie fälts mir grad net ein ^^
 
Nop ^^ :p

Irgend nen Grund muss es ja haben warum plötzlich alle bzw fast alle auf Musik steht, die sie eigentlich nicht mögen :p.
 
Grimbadul schrieb:
Warum mögen die Kinder plötzlich Musik die sie eigentlich hassen und welche Musik ist das?

hmm reden wir hier von allen vieren(cartman kyle stan + kenny/butters/timmy)?
naja... entweder irgendwas von chefaid oder ein weihnachtssong...
oder nen song aus dem spiel guitar hero...
 
der kinderchor in mittelamerika, als es darum geht, wie scheiße der regenwald doch ist?
 
Crazy Kenny schrieb:
der kinderchor in mittelamerika, als es darum geht, wie scheiße der regenwald doch ist?

da findet aber nur kenny musik die er nicht mag geil^^

gn8 btw... mein :tree: geht jetzt auch schlafen :WD :zzz:
 
oO
Ich dachte eigentlich das wäre ganz einfach^^ ... naja bisher alles ... Nein :p.

Musik is vllt ein bisschen zu umfassed vormuliert, eher Lieder, Texte ;).
Das da keiner draufkommt :confused:...
 
Ich dachte da evtl. an Phil Collins, aber weiß nicht mehr, warum sie ihn mochten, nur dass er die ganze Zeit mit ' Oskar(?) rumgefuchtelt hat ^^
 
Da gäbe es auch noch das mit der Alanis-Morissette-Mucke und dem Lecken am Teppich ;)

Ulli
 
Ich dachte da evtl. an Phil Collins, aber weiß nicht mehr, warum sie ihn mochten, nur dass er die ganze Zeit mit ' Oskar(?) rumgefuchtelt hat ^^

Weil bei allen ADS diagnostiziert wird und sie daraufhin Rhohypnol?! verschrieben bekommen haben. Deswegen mögen sie nichmehr "Timmy und the lords of the underworld", sondern Phil Collins ;)

Falls, dann geht die Runde an Jordi :p
 
XiaN-Vizjereij schrieb:
Weil bei allen ADS diagnostiziert wird und sie daraufhin Rhohypnol?! verschrieben bekommen haben. Deswegen mögen sie nichmehr "Timmy und the lords of the underworld", sondern Phil Collins ;)

Falls, dann geht die Runde an Jordi :p

Rhohypnol???

gegen ADD gibts da immernoch Ritalin ;) ^^
 
Zurück
Oben