• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Southpark Ratethread

Ach stimmt .... die Batterie war ja leer^^

Also stümmts jetzt? ;)
 
Gut dann mach ich ma weiter ... was leichtes^^

Wer ist die größte Kotzkrücke des Universums? :WD
 
eigentlich wollte ich noch hören, dass der Polizist die Lehrerin befragt, aber ihr zweimaliges piepen für nein als "yes, yes. I knew it" deutet :D
aber sonst hats schon gepasst.


@neue Frage: John Edwards?
 
"wir wissen es, 1mal drücken bedeutet ja, 2mal nein"
"piep. piep."
"Ja Ja..."
:D

jau denke auch, dass es John Edwards ist ;)
 
die 4 "rauchen" bzw paffen von ner zigarette und schmeißen die in den müll direkt neben der schule. während mr mackey denen nen vortrag hält, fängt die schule halt an zu brennen :D
 
SebiYo schrieb:
die 4 "rauchen" bzw paffen von ner zigarette und schmeißen die in den müll direkt neben der schule. während mr mackey denen nen vortrag hält, fängt die schule halt an zu brennen :D

grrrmml stimmt^^
das is sooooo geil wie rot die werden^^
 
SEEEEEEEEEEEEBBBBBBBBIIIIIII du bist dran :santa:!!!
 
Grimbadul schrieb:
SEEEEEEEEEEEEBBBBBBBBIIIIIII du bist dran :santa:!!!

WUSAAAAAAA
:WD

schreibt auch alle O Tannenbaum Lieder... ich hab schon O Runenbaum geschrieben^^
 
ah^^

sry moment gibt mir 5min :WD

/WIe kommt es dazu, dass Cartman Kyle eine seiner Nieren spendet, obwohl er lieber sterben würde?
 
Er wird reingelegt. Er denkt sie hätten ihm die Niere schon im schlaf rausgenommen und will sie zurück und geht dann zum Arzt, der ihn das Spender-Formular ausfüllen lässt, während er glaubt er würde unterschreiben, dass er seine eigene wieder eingepflanzt bekommt.

Müsste so in etwa stimmen. Wenn ja, Freirunde.
 
Sollte richtig sein

In einer Episode nennt sich Chefkoch um. Welchen Namen nimt er an?
 
Zurück
Oben