• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Southpark Ratethread

SebiYo schrieb:
kA ab welcher folge, aber afaik ist das gesamte alphabet in chinesischen schriftzeichen geschrieben ^^

interessant, das wusste ich noch garnicht. Werde ich aber mal drauf achten.

edit: grade mal in der 11 staffel geguckt, stimmt das sind die zeichen chinesisch oder so.
edit2: ab staffel 4 ende, genauer, ab der 4. Klasse ist alles auf Schreibschift, nicht chinesisch

Meinte aber eigentlich was ganz einfaches, was in der frueheren staffeln ist. so 1-4

Grimba ist da schon naeher dran
 
Echt?
Puh ich kann jetzt nur weiterraten ...

Vllt sind mal die Großbuchstaben hinter den Kleinbuchstaben anstatt davor oder das ein Buchstabe fehlt?
Vllt is auch die Hintergrundfarbe des Banners mal anders, grün oder so^^
 
irgendwann gabs auch mal, meiner meinung nach wechselt das fast von folge zu folge :WD, das die Großbuchstaben von links nach rechts und die Kleinbuchstaben von rechts nach links geordnet waren.

also quasi nach dem schema: Az By Cx etc

/also zumindest die wand hinter den kindern verändert sich eigl ständig^^
 
SebiYo schrieb:
irgendwann gabs auch mal, meiner meinung nach wechselt das fast von folge zu folge :WD, das die Großbuchstaben von links nach rechts und die Kleinbuchstaben von rechts nach links geordnet waren.

also quasi nach dem schema: Az By Cx etc

/also zumindest die wand hinter den kindern verändert sich eigl ständig^^


jo, das isses was ich meine.
 
Welche Forderungen stellt Cartman dem Verhandlungsführer des FBI während der Kalb-Geiselnahme?
 
hmm... fresskorb(oder war das seine mum?), atomwaffen(bzw schwere geschosse), kalbsfleisch muss in zukunft als gequältes kuhbaby verkauft werden, einen laster der von dem schauspieler des lieben klingonen in startrek gefahren wird...
so ungefähr^^
 
fresskorb kam von seiner mom freiwillig^^

wo wollen sie mit dem laster hin und wie wollen sie weiter?

und vor der (atom)rakete gibts auch noch ne klitzkleine forderung, nich unerheblich :D

/kleiner hinweise, das präsent vor der rakete ist derer nicht unähnlich :WD ,und wo bitte schön, möchte man hin, wenn man als geiselnehmer in den usa flüchten möchte :mod:
 
Wer leitet die Veranstaltung wo 4mio Grundschüler Flöte spielen?(das is die Folge mit dem braunen Ton)

*schapp* :WD
 
Yoko ono ?
Oder meinste den komischen Typen mit den Locken?^^ ... Wie hieß er noch gleich ... Kenny G oder sowas? :confused:
 
Wussteste nicht? :ugly:

Wie geht der Superhit von "der neuen Diva"? ;)
 
Und wie geht der? :p
Die ersten 4 Wörter reichen :D.
 
Naja ok, dann mach halt weiter ;).

Die ersten 4 Wörter sind Takko, Takko, Burito, Burito .... jedenfalls in der Deutschen Version :D.
 
Er wird aus der Stadt verbannt und dann von der PETA aufgenommen. Öhm er wollte keinen rießen Einlauf oder die Kackstulle oder sowas wählen :D.
 
Zurück
Oben