• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Southpark Ratethread

ok was einfaches

Mit wem hat Mr. Mackey sein "Erstes Mal"? :WD
 
argh ...ich weiss es und komm nicht auf den Namen -.- Die mit den Hänge Brüsten ... die die 4. Klasse Unterrichten sollte ... warh! -.-
 
ich kann mich nur daran erinnern, dass Mr Mackay sich nicht mehr so recht dran erinnern kann wie man eigentlich sex hat, weil das letzte Mal schon 21 jahre zurueck lag
 
ms. chocksomdick, die ihrerseits auch noch jungfrau ist/war (wegen ihrer dicken brille)
 
ah stimmt , jetzt wo riven es sagt.. es ist gar nicht sein erstes mal :/

auf Ms Chokosondik wollt ich aber hinaus, deswegen ist Oliwa dran ^^

(es war aber ihr erstes mal oder?)
 
ja, war sie.

Was passiert mit der Aushilfslehrerin, als Mr. Garrison sich die Nase operieren lässt?
 
hmm ist das die, die von wendy in die sonne geschossen wird? =)
 
Was ist das Heilmittel der weißen Mittelklasse gegen SARS?
 
Metatrooon schrieb:
Campbell's Chicken Noodle Soup, Dayquil, and Sprite :D

freirunde


falsch... aber im englischen bestimmt richtig^^
Im deutschen Nudelsuppe von (keine Ahnung^^), Wick Medi Night, Sprite ;)
(sehe gerade heißt im englischen "vicks" dayquil^^)

also freirunde^^
 
Warum sitzt Cartman im Knast und warum wollen ihn die anderen unbedingt befreien?
 
Cartman wurde in den Knast gesteckt, weil er Token (richtig geschrieben?), den einzigen schwarzen Jungen in South Park, mit einem Stein beworfen hat, weil er ihn als Fettarsch bezeichnet hat. Dies wurde allerdings als rassistisches Vergehen (in der Sendung "Verbrechen aus Hass") gewertet weshalb Cartman in den Bau muss.
Sehr zum Ärger von Stan, Kyle und Co, weil die Cartmans fetten Hintern brauchen, um gegen die Mädchen ein Schlittenrennen zu gewinnen.

Wenns so stimmt

Wer versucht, in der selben Folge, Cartman bei seiner Flucht nach Mexiko zu helfen und mit was flüchten sie?
 
War das Romper Stomper (oder wie auch immer man den schreibt) ?

Geflüchtet sind sie dann auf so umgedrehten Eimern mit Schnüren zum festhalten dran.

Wenns richtig ist Freirunde
 
es war Kenny, und sie flüchten mit so nem mehr oder minder spielzeug auto. weiss grade nicht mehr wie das ding genau heisst.
 
War richtig Bene :hy:.

Jup is son Spielzeugauto das mit Batterie fährt ... und 100m vor der Grenze is der Akku leer und Kenny wird erschossen :D.
 
Zurück
Oben