• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Southpark Ratethread

war richtig ;)

@neue frage: Dass Cartman und Mr. Jefferson sich küssen ^^
 
Specialfrage: Wer steht in Wirklichkeit ganz unten auf "der Liste"?

Southparkcracks wissen die Antwort. Die Antwort bitte dann auch mit Szenerelevanz oder dergleichen posten, damit es keine wilde Raterunde wird ^^
 
Cartman ?!

Die Mädchen haben die Liste gefälscht, damit Craig ganz oben steht, dass sie im Schuhgeschäft seines Vaters kostenlos einkaufen können. Dadurch wurden Stimmen verschoben etc, somit ist Kyle ganz unten gelandet.
Am ende wurde aber die Liste verbrannt und es wurde eigentlich nicht bekannt wer nun wirklich letzter war, aber man kann von Cartman ausgehen, da er vorletzter war und Kyle eben nur durch das rumschieben der Stimmen letzter wurde :).

Hoffe du hast überhaupt die Folge gemeint^^
 
Es ist doch noch nicht 2008, also darf man doch noch garkeine Fragen zu 11. Staffel fragen ;).

Was ist das besondere an den Canadiern und warum trägt einer ne Tüte? oO
 
Hm was is besonders an ihnen? Vielleicht dass ihr kopf aus 2 nicht verbundenen Teilen besteht und der obere Teilb beim sprechen immer lose rumwackelt. Oder dass sie fast ale gleich aussehen?

Der mit der tüte ist ugly bob und er hat ne tüte aum kopf, weil er so häßlich ist (dabei sieht er genauso aus wie T&P ^^)
 
Metatrooon schrieb:
[...] Oder dass sie fast ale gleich aussehen?

Der mit der tüte ist ugly bob und er hat ne tüte aum kopf, weil er so häßlich ist (dabei sieht er genauso aus wie T&P ^^)
Das hab ich gemeint und das er der hässliche Bob ist und eigentlich genauso aussieht wollte ich auch wissen :D.

Du bist :go:.
 
Was passiert mit Butters, als er sich das Video von Herr der Ringe anschaun will?
 
Grimbadul schrieb:
Das hab ich gemeint und das er der hässliche Bob ist und eigentlich genauso aussieht wollte ich auch wissen :D.

er sieht zwar genauso aus, allerdings seitenverkehrt ;) (zumindest die frisur, wenn ich mich nicht irre :read: )
 
Grimbadul schrieb:
Es ist doch noch nicht 2008, also darf man doch noch garkeine Fragen zu 11. Staffel fragen ;).

Habe die Folgen in den USA alle live gesehen und bezweifle stark, dass ich hier der einzige bin, der die Folgen schon alle gut kennt. ;) Daher habe ich ja auch den Fragenzusatz gestellt.
 
Riven schrieb:
Habe die Folgen in den USA alle live gesehen und bezweifle stark, dass ich hier der einzige bin, der die Folgen schon alle gut kennt. ;) Daher habe ich ja auch den Fragenzusatz gestellt.

ich denk auch mal das geht in ordung. Ich hab die 11te auch schon gesehen und kannte sogar das alternative ende. War unr zur zweit der frage nicht hier im forum aktiv ;)

aber wir wollen hier nicht zu weit vom thema abweichen, also hier nochmal meine Frage

Was passiert mit Butters, als er sich das Video von Herr der Ringe anschaun will?
 
Er verwandelt sich (geistig, nicht körperlich) in Gollum und verhält sich auch so (sogar mit "Tod" im Videorückgabefach)
 
Was ist das besondere an der "Woodland Critter Christmas" - Folge und was geschieht am ende der Folge mit Kyle?
 
Die ganze Folge ist eine Geschichte in einer Geschichte, geschrieben von Cartman, der sie seinen Klassenkameraden vorliest.

Kyle stirbt an Aids.


Da ich nur noch selten hier ins Forum schaue: Wenns richtig ist (eigentlich bin ich mir sicher...): Freirunde
 
Zurück
Oben