• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Southpark Ratethread

Sollte so gehen, und damit es hier weitergeht:


Warum hat Mr Mackey so einen grossen kopf?
 
Grimbadul schrieb:
War richtig Bene :hy:.

Jup is son Spielzeugauto das mit Batterie fährt ... und 100m vor der Grenze is der Akku leer und Kenny wird erschossen :D. Falsch, als die Jungs testen ob man Cartman durch einen Stein erseten kann, wird Kenny vom Schlitten geschleudert und zermatscht an einem Baum :p

sorry war gestern nicht mehr am Rechner. Is wie Grimba schon sagte richtig
 
Wie schafft es Mr. Hankeys Tochter ein Lächeln auf das Gesicht eines Bettlers zu zaubern? :santa:
 
Sie schenkt ihm den Schnaps ihrer Mutter? :D
Oder sie zeichnet ihm eins mit ihrem Körper hin ;)
 
GRIMBAAAAAAAAAAAAAAAA DU BIST SOOOO IMBAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA^^
mach mal ne neue Frage... ich hab HungÄÄÄr :)
 
Oh ..... vergessen :(.
Frage kommt in 2 min^^.

€: Wie heißt der Mann der von den Steintafeln ließt und wie heißen diese Tafeln?

Was besseres is mir grad nicht eingefallen :).
 
hmm meinst du den mormonen mann? dann habe ich keine ahnung^^
 
der mormonen typ hieß Joseph Smith, aber das waren doch goldene Tafeln?!

aber die Folge is geil..."Joseph Smith was called Prophet, dumb dumb dumb dumb dumb" :D
 
Dann warens halt goldene Tafeln ist doch egal ^^

Name stimmt schon ma und wie heißen die Tafeln? ;)
 
Hm im englischen heissen die irgendwie Plate of Lehi (das erste) und plate of Nephi (das zweite, nachdem "Gott sauer auf Joseph Smith war"), oder so
 
Uh ... mir sind grad auch die Namen entfallen, aber sowas müsste es sein :).

Mach einfach mal weiter :go:!

( Hab grad keine Lust nachzuschauen^^ )
 
Die Platten heissen afaik Plates of Nephi und darauf steht das Book of Lehi und am Ende wird daraus dann das Book of Mormon. Hast also Recht Meta.

Mormonen haben schon einen merkwuerdigen Glauben.
 
lord.nerevar schrieb:
Ich glaub Michael Jackson

falls richtig: *freirunde*

ist richtig^^

"climb the treeeeeeeeeeeeee ... climb the treeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :D"

Was träumt Stan, als Mr Jefferson, sein Sohn und Cartman bei ihm im Bett schlafen?
 
Zurück
Oben