• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Southpark Ratethread

Haben die echt noch namen?

Auf englisch heissen die afair nur, Sparrow Prince, Frog King und Catatafish. :confused:
 
aso kA ...ich dachte die wurde evtl tatsächlich mit Vogelkönig, Froschkönig und Fischkönig ins deutsche übersetzt. Wie das halt immer so is mit deutschen synchros...grauslig.

Nuja...

Was ist die Lieblingsband von Scott Tenorman?
 
Wie wollen die Japaner Amerika erobern und was sagen sie zu den Leuten die hinter ihren Plan kommen, um sie zu manipulieren?
 
In dem sie mit Hilfe von chinpokomon alle Kinder zu soldaten machen und ne riesen armee aufbauen.

Und "You have such big Penises" bzw "we have so small Penises" :D

Freirunde
 
*freirunde schnapp

welche promi muss sich ebenfalls wie Lemmiwinks durch mr. slave kämpfen? :D
 
Warum wollen die Kinder einen Babymörder aus dem Knast befreien bzw wie kam es dazu?
 
Eigentlich wollen sie nur durchsetzen, dass kultfilme nicht überarbeitet werden und dann crappy re-re-re-re-re-re-re-re-releases ( ;) ) in die kinos kommen und gründen einen Club. Da sie aber angst haben, dass keiner kommt, wollen sie gratis hüte anbieten (free Hat) worauf hin das Hissverständnis entsteht sie wollten Hat McCulloch einen angeblich unschuldigen Mörder befreien. Und damit die leute (die alle nur Hat befreien wollen) auf mit den Filmen mithelfen, setzen sich die Kinder eben auch für Hat ein.
 
aaalso stan und seine kumpels wollten gegen die neuaufnahmen gegen ihrer lieblingfilme protestieren, dann haben sie nen plakat gemacht wo irgend was mit hüte umsonst draufstand (free hat oder so). tjo und die leute haben das dann missverstanden und gedacht die meinen den babymörder ;P

€ gott bin ich langsam
 
Zurück
Oben