• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Southpark Ratethread

Naja ich lös mal auf :read:.
Wo ist der Mann der einem Mädchen beim spielen mit ihrer Puppe zuschaut, was macht er und was hat er davon?
Der man sitzt auf einem Baum und schaut einem Mädchen das im ersten Stock spielt zu. Dabei schneidet er sich mit einem großen Messer die Hand auf und empfindet Befriedigung dabei ( Emo? :clown: ).

Freirunde :go:.
 
Warum ist GRIMBA so unglaublich IMBA? :ugly:

:p

ich löse eh auf, da kommt niemand drauf :p
 
Jetzt stellt doch mal einer ne Frage :cry:...

Was sagt President Putin, nachdem Kyle bei ihm wegen einem Raketenflug angerufen hat und gesagt hat des es viel zu teuer ist und um was es geht?
 
Putin sagt dann irgendwas mit "Prank call again, kiss my ass Georg Bush" oder. Schon laenger her, dass ich die Folge gesehen habe.
 
Richtig :D !!!
Wollte nur das mit Kiss my ass Mr Bush wissen :lol:.

Du bist :go:.
 
*gg*

Dann mal die naechste Frage:


Wer ist bei einer Kochsendung einen Truthahn rueckwaerts?
 
1.) Das heißt Isst :D
2.) Cartman wars sicher nich ... das war irgendso ne Tante deren Namen mir nicht einfällt :read: ...
 
Cartman hat das mit dem rückwärts essen entdeckt.
Antwort auf die Frage müsste Martha Stewart sein.
 
1. Korrekte Rechtschreibung passiert nur anderen Leuten ^^, das dauernde wechseln zwischen deutsch und english stumpft ab, aber trotzdem danke

2. Matha Stewart ist richtig
 
mkay, dann mal ne Frage.

Wie nannten Kyle, Stan, Kenny und Eric ihre Band?


Hoffe die gabs noch nicht, hab mir jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen.
 
gab's bestimmt schon, is aber egal^^

MÖÖÖÖÖP

ah ich meine moop

...und die band moop weigert sich noch immer aufzutreten^^
 
Ist natürlich richtig.

Gerade die "geniale" Idee gehabt nach moop zu suchen, kam noch nicht vor in diesem Thread ;).
 
r4n4 jetzt mach endlich mal weiter :motz: !!!
 
sry bin immernoch krank-.-


Was wünscht sich Moses als jährliche Opfergabe für Kenny?
 
Zurück
Oben