• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Southpark Ratethread

Und warum werden alle verhaftet und was passiert mit der Stadt an sich? ;) :D
 
Alle Kinder sagen der Polizei, dass die Erwachsenen (Auch Lehrer usw.) sie "Missbrauchert" haben, weshalb die Eltern in ein "Camp" geschickt werden, wo sie u.A. Dinge sagen sollen, die man außer Kinder missbrauchen noch alles machen kann :D

Ohne Leute, die in einem Kraftwerk arbeiten, hat die stadt keine Elektrezität, wodurch sie aussieht wie in einem schlechten Future-SF-Film

Reicht das?

Soll ich noch sagen, dass alles damit angefangen hat, dass Cartman den "Freund" seiner Mutter loswerden wollte?
Oder dass Kyle in dieser Folge Fidel Castro überredet, den Kommunismus in Kuba abzuschaffen?
 
Das sie verfällt hätte gereicht :D.

Du bist :go:!
 
Mit was verwechselt Butters Sigurney Weaver?
 
Butters dachte in einer Folge er haette sigourney weaver gesehen, irrte sich jedoch. Ist in einer Folge der 8. Staffel
 
Wo ist der Mann der einem Mädchen beim spielen mit ihrer Puppe zuschaut, was macht er und was hat er davon?
 
damn it, hatte meine frage schon parat aber dann kam grimba
fuckyou.gif


jo, also, hinterm rosenbusch, das naheliegenste und SATISFACTION?
 
Nur das letztere stimmt ...

Musste halt schneller sein :p
 
Die Jungs spielen Cops und denken sich immer kranke Fälle zu irgendwas aus ... meistens mit sachen die sie in den Nachrichten gesehen ham ...

Rosenbusch is es nich ... aber ein gewächs :read:.
 
ahhhhhhhh jetzt weiß ich was du meinst^^

naja ich komm trotzdem nich auf die lösung^^
 
Zurück
Oben