• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Southpark Ratethread

Ich glaub das kannten die meisten eh schon :).

Ich hab mir mal schnell wieder einen gebastelt....

:diablo: :flame:
 
macaroni bilder sind nicht alles :)

@grimba: hast mich gut getroffen :D
 
Macaroni bilder, Seifenskulpturen und halsketten aus Popcorn?!
 
jopp, halsketten wollt' ich hören
 
Irgendwas mit Hello Kitty wars .... Ponyhof oder irgensowas :D.
 
Hello Kitty - I am individual

müsste es gewesen sein.
 
Jup genau, oder auf deutsch Hello Kitty - Der große Inselspass^^
also santas antwort ist genauer, auch wenn die von Grimbadul stimmt...

€: jetzt mach mal einer weiter...
 
Na dann mach ich weiter:

Wie ist der Crocodile Hunter wirklich gestorben ?
 
Eigentlich an nem Rochen, dachte ich zumindest. Bei Hell on Earth kommt er mit nem Rochen in der Brust zur Party
 
Stimmt nicht. Man sollte aber die Frage evtl. etwas ergänzen, um die Worte : In Southpark
 
Er war schon mal in einer sehr frühen Folge dabei, da war er in einem Gletscher eingefroren?

Bei Hell of Earth taucht er mit nem Rochen in der Brust auf, darf aber nicht zur Kostümparty weil er nicht verkleidet ist :).
 
Der erste Satz ist falsch zum teil und der zweite bringt nichts im bezug auf meine Frage :D
 
War das nicht die Folge wo er allem und jedem seinen Daumen in den Anus rammen wollte?
 
Das ist schon mal richtig, fehlt nur noch wie er gestorben ist :flame:
 
ahh ^^ ... die folge in der der eingefrorene mensch (steve oda gorack glaub ich xD) aus den 90ern in eine stadt wollte die dem aktuellen stand immer 5 jahre hinterher is ... waren dieser steve und der andre steve (der crocodile hunter) auf dem zugdach und gerade als irwin dem "urzeitmenschen" mit genuss den daumen in den after rammen will, fährt der zug gegen einen hubschrauber,der allerdings ganz bleibt und der crocodile hunter fliegt in die sich immer noch drehenden rotorblätter.
so stirbt er :)
 
Das ist vollkommen .... korrekt.

Du bist :go:
 
wunderbar :)
also : " Was sagt Papst Benedikt XVI. nachdem er das "Wunder" der blutenden Maria untersucht hat "

muss nich der genaue Wortlaut sein, aba in etwa wär schon schön ^^
 
Es ist kein Wunder wenn Frauen aus ihrer "Bikinizone" bluten, das ist völlig normal :D
 
[klugscheiss]
Wir sind doch nicht im Amiland, wo man begriffe rauspiepsen muss... ich würde "Bikinizone" durch Vagina ersetzen - und außerdem "das ist völlig normal" durch "sie Bluten ständig aus ihrer Vagina" ("Chicks bleed out of their Vagina all the time")
[/klugscheiss]

Wollte auch mal wieder was lösen - aber immer wenn ich hier reinschaue ist das letzte Rätsel schon wieder veraltet :()
 
Zurück
Oben