• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Southpark Ratethread

Beide richtig :).
Metatrooon da bist, du warst schneller^^
 
Ok mal was etwas schwereres

Wer sind die beiden Gäste in der Show "The O'Reilly Factor", die über die Immigranten aus der Zukunft diskutieren (also welche "namen" werden in der Sendung eingeblendet?) und was ist das Haupt-"Argument" vom dem der gegen die Immigranten ist (bzw. der standardspruch der ganzen, die gegen die Immigranten sind)?
 
Also der Standartspruch ist "Sie klauuuen *lal* unsere Jobs!!!" ... puh und die namen ... war das nicht sowas wie " Angepisster "White trash" Konservativer" und der andere war son Hippie ... sowas wie "Agent liberaler Hippie" oder sowas :read:...
 
Folge ist aus der 8. Staffel - Goobacks oder so.

Die beiden Gaeste sind "Pissed off white trash redneck conservative" und "aging hippie liberal duche"

"THEY TOOOK OR JOOAAEEPPS"

Ich guck echt zu viel South Park....


grummel: wieder zu lahm
 
joa Grimbadul war erster, Riven dafür präziser (genau das was ich hören wollte :) )

Also würd ich sagen kloppt euch drum.

@horror_knight: auf jeden Fall! Vor allem wo es dann mit der zeit in ein "dookdidurk" oder so übergeht :lol:
 
Naja bei der TV Sendung, den Typen mit der kappe der dann ins Bild läuft und das ruft, der versteht man überhaupt nicht mehr^^.

@Riven: Mach du was, ich hab heute scho 2^^
 
*chanceergreif*

Wie soll Manbearpig umgebracht werden, und wer will dafuer sorgen, dass Manbearpig sterben soll?


edit: grummel... Staffel 11 ist schon vorbei... Staffel 12 dann erst wieder ab 12. MAerz 08
 
half a man, half a bear.... and half a pig :eek:

al gore will MBP killen und lässt dazu eine wassertropfsteinhöhle einstürzen/leitet den flußlauf um, damit manbearpig ertrinkt
uswusw^^
 
joa und kommt auch noch mit dem vorschlag "fill the cave with hot molten lead" :D

die folge es eh so geil "i'm super serial" :ugly:

@unter mir: jo ^^ "I told you manbearpig was real" xD
 
r4n4 hat den namen genannt aber metatroon die aktion

"fill the cave with molten lead" isses

Wuerde sagen Meta has the floor.

In einer der Imaginationland Folgen treten doch ManBearPig und Al Gore nochmals auf xD.

Das ist die dritte Folge 11x12, wo Al Gore dann die Atombombe abfeuern will um MBP endgueltig zu killen.
 
oO
Es gibt 2 davon? Ich kenn NUR die Imaginationland Folge ... was is die andere? :confused:
 
Grimbadul schrieb:
oO
Es gibt 2 davon? Ich kenn NUR die Imaginationland Folge ... was is die andere? :confused:

Naja das is doch n Dreiteiler ;). *hust*

edit:

Neue Frage:

Warum wollte Butters Stans Tanzgruppe nicht beitreten bzw. wieder das tanzen anfangen?
 
Aso das meint ihr^^

Weil er bei seinem letzten Auftritt eine ganze Halle verwüstet hat und dabei jede menge Menschen gestorben sind :D ( was dann auch wieder passiert, als er dann doch auftritt ;) ).
 
Weil er beim Steppen ein paar Jahre vorher jemanden mit seinem Schuh umgebracht hat und seitdem traumatisiert ist.
 
:D

Was hat es sich damit auf sich, als plötzlich jemand auftaucht und behauptet Stan aus der Zukunft zu sein? :eek:
 
Zurück
Oben