• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Southpark Ratethread

Den Kerl haben seine Eltern angeheuert, um Stan zu zeigen, was fürn Loser aus ihm wird wenn er sich mit Drogen einlässt. Die Beste Szene in der Folge ist imho, wo Stan so tut, als ob er sich seine Hand abhackt und sein Dad daraufhin dem 'Future-Stan' ebenfalls die Hand abhackt :D.
 
Stan's Eltern versuchen ihn davor zu bewahren Drogen zu nehmen oder andere Fehler zu machen und engagieren ein Unternehmen, dass Zukunftsichs zu den Hauesern schickt um die Kinder mit einer moeglichen Zukunft zu schocken.


edit: wieder ein paar sek zu langsam.... scheiss lange leitung bis in die USA...
 
xD Riven ... irgendwie biste immern Schritt zu langsam ;)

100% richtig jedenfalls.
Und ja, das war auch meine Lieblingsszene^^

€: Hmm ... ja daran könnte es vllt liegen :(.
 
Alles klar, danke.

Welcher in der Show auftretende Celebritie hat Eltern mit einem besonderen Syndrom?
 
ich rate mal TIMMMMMMMMMMMÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ, seine eltern und er sind ja alle geistig behindert...
kA^^

bestimmt hab ich die frage falsch verstanden^^
 
Das Kind der Arschgesichter :D Weiß aber nimmer wer das is =/ Der wurde aufjedenfall von der Milchproduktionsfirma gefunden =/
 
DARCK_LORD schrieb:
Das Kind der Arschgesichter :D Weiß aber nimmer wer das is =/ Der wurde aufjedenfall von der Milchproduktionsfirma gefunden =/
Ben Affleck aber das Bild was auf der Michtüte war ist der Hintern von Kenny der seinen Parker falsch herum angezogen hatte ....
 
genau dann eminte cartman noch: jetzt heißt er Ben Arschleck GEIL!!!
 
Jetzt macht ma einer weiter hier :D :mad:!!!
 
Nagut: Was erfindet Mr. Garrison, weil er so über die Fluggesellschaften angepisst ist?
 
ein teil, das man mit mund, popo und händen bedient, so ein riesenhamsterrad
... IT glaub ich war die abk. ;)
 
Hier sagt ja niemand was nach der letzten richtigen Antwort...

Welcher Character wird von Cartman als "lamest character ever" bezeichnet?
 
Towlie?
Hätte an sonsten auf irgendjemand von der WoW-Folge getippt, aber da kommts denke ich nicht vor :read:...
 
\o/
Dann leg ich doch gleich mal nach ...

Wie sieht die Gesteinsformation "the muchroom" in "the cave of winds" aus?
 
schniepelförmig(also wie ein männl. geschlechtsteil) ?
 
Welchen Plan will der angehende Herrscher des Schreckens(Professor Chaos) verwirklichen, weil dieser noch nicht in den Simpsons vorkam?(Aber dann doch bei den Simpsons vorkommt^^)
 
Zurück
Oben