• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Southpark Ratethread

kosovo oder afganistan krieg??
 
Mji schrieb:
kosovo oder afganistan krieg??
Jein !
Wenn ich das gelten lasse, dann hätte ich Jugoslawien auch gelten lassen müssen :).

Außerdem "Kriegspielen". Es werden genau 2 Parteien genannt die von den Jungs gespielt werden ;).
 
Beides Falsch, wobei das zweite schon in die richtige Richtung geht^^.

Also die eine Gruppe dürfte ja wenigstens schon ma klar sein ;).
 
hääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääää:confused: :confused: :confused:

was für ne folge warn das???
ich blicks nemmer so ganz :(
 
hmm, raten liegt mir :)

welt gegen balkan
uno gegen balkan
weltpolizei (amerika) gegen balkan
demokratie gegen balkan ...

such dir was aus xD
 
Morgen

Cartman hat auf jeden Fall "armor thats impenetrable to american bullets"...
 
grimbas fragen sind mir zu imba.
 
Was is UCK ? :O

Die Hälfte stimmt wieder und was Cherno gesagt hat is auch richtig, aber "balkan" is die Bezeichnung für ne Halbinsel, also genauer plz :p.
 
Knapp aber immernoch falsch :p.
 
ich glaub außer dir guckt hier keiner so viel southpark um des genau zu wissen :)
 
nu können wir hier ganz dem titel des threads entsprechend uns hier lustig durch die "balkan-länder" durchraten :D

wie wärs mit albanien ...
bosnien?
rumänien? xD

viel spaß noch beim weiter raten :D
 
dann probier ichs nochma

Was gibt Butters Jesus zur Untersützung gegen das Böse?
 
Ein Sturmgewehr ?
 
Zurück
Oben