• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Southpark Ratethread

Freirunde :>

Ich antworte lieber als fragen zu stellen (mir fällt nix ein)
 
Tugger geschrieben

aber ist richtig, da es sich bei der Aussprache wie Tucker anhörte

Edit: jetzt ists auf alle Fälle richtig ;)
 
Machn ma ma soo... gabs eh schon:

Wie "stirbt" Chef (woran)?

Stirbt in "" da er ja wiederbelebt wird...
 
er stürzt in eine Schlucht, nachdem die Hängebrücke des Super Abenteurer Clubs von einem Blitz getroffen wird. Dort wird er von einem Felsen (oder war es ein Baumstumpf) durchbohrt. Danach wird er von einem Puma und einem Grizzly in 2 Stücke gerissen.

wenn richtig

welche bösen Phantasygestalten töten den Bürgermeister vom Phantasyland?
 
richtig

die Dinger haben ja so gesehen keinen eigenständigen Namen
 
*schnapp*

Kann man Inet-Beziehungen aufs wirkliche Leben übertragen? Ja, Nein? Begründe mit Bsp!

Klingt komisch is aber so :p
 
hm

dazu fällt mir jetzt nur stans schwester in der overlogging folge ein
 
Das is keine Antwort auf meine Frage^^
 
nein es funktioniert nicht.
shelly (die schwester von stan) hat in der folge "over logging" einen online freund und will unbedingt mit ihm chatten.
als sie sich in dem camp treffen wissen sie sich nicht zu sagen und verabreden sich nur wieder für ein online treffen :)
 
100%ig RICHTIG !!!!
Genau so wollte ich das hören :D.

Mach weiter :go:!
 
aua , mein rücken xD
ich beeil mich ja ...

Was veranlasst Michael ,Uriel anzuschreien und was ist seine Begründung ?

viel spaß damit :)
 
Das sind Engel :angel:
 
Vegeto/GT schrieb:
Ach, MichAel, hatte das A übersehen^^ Und die kommen in sOuthpark vor? oh, man^^

sollte die Folge mit der goldenen PSP sein, wo die Streitkräfte des Himmels Kennys Hilfe brauchen um Satans Truppen zu besiegen
 
Zurück
Oben